Schwule Geschichten

663 schwule Geschichten

Rettung Neuss Teil 5

In dieser fiktiven Geschichte geht es um den 18 Jährigen Feuerwehrmann Guillaume der Maschinist bei der Berufsfeuerwehr Neuss ist.

6

Die Kunst der Magie - Teil 15

Was bisher geschah: Leon und Max haben sich geküsst, doch dann holte die Vergangenheit Max ein. Ken, ein Kumpel aus Max' Drogenvergangenheit, erpresste ihn und ...

5

Teil 4. Rettung Neuss

In dieser fiktiven Geschichte geht es um den 18 Jährigen Feuerwehrmann Guillaume der Maschinist bei der Berufsfeuerwehr Neuss ist.

8

Mehr als Sport 5

Johannes ist 17 Jahre alt und spielt Basketball. Er hat einen 1,85m großen durchtrainierten Körper mit blauen Augen und blonden Sidecut Frisur. Er spielt auf de ...

25

Filip und Florens

Hey tut mir leid... es ist schon 3 Monate her das ich meine letzte Filip und Marko Geschichte veröffentlicht habe. Es hatte auch seine Gründe aber jetzt bin ich ...

5

Der schwitzige Sport

Diese Geschichte ist frei erfunden und hat keinerlei etwas mit der Realität zu tun. Meine rechtschreibung ist des Todes lost also ihr müst es mir nicht sagen i ...

9

3. Rettung Neuss

Rettung Neuss In dieser fiktiven Geschichte geht es um den 18 Jährigen Feuerwehrmann Guillaume der Maschinist bei der Berufsfeuerwehr Neuss ist.

6

Die Kunst der Magie - Teil 14

Was bisher geschah: Leon und Max haben sich endlich geküsst! Doch Leons Freude ist nur von kurzer Dauer, denn an Valentinstag beichtet Max ihm, dass er ihn nich ...

7