Schwule Geschichten

394 schwule Geschichten

Der Anfang vom Jahr 2020

Die Gefühle haben sich nicht geändert und genauso wenig habe ich mich bisher verändert. Was wird sich im Jahr 2020 auf mich zu kommen?

3

The Heist - 2

Ein neuer Tag, ein neuer Versuch. Zum ersten Teil: https://www.iboys.at/stories/the-heist-1--473.html

14

The Heist 1

Ist meine erste Geschichte, ziemlich lange Vorgeschichte, ich weiß nicht ob euch der Anfang gefällt, aber wenn ja, würde ich weiterschreiben.

18

First Real Love

Kapitel 13 - 15 28. August, der erste Schultag des 11.Jahrgangs des Mommsen-Gymnasiums. Liam und Matt haben beide den Deutsch Leistungskurs gewählt. Liam is ...

3

First Real Love

Kapitel 10 - 12 28. August, der erste Schultag des 11.Jahrgangs des Mommsen-Gymnasiums. Liam und Matt haben beide den Deutsch Leistungskurs gewählt. Liam ist ...

3

Der neue aus Miami no. 2

In dieser Geschichte geht es um den schwulen Tom. Er lebt In Brookline und Geht in Manhattan auf die Eliteschule. Doch als James aus Miami auf die Schule kommt ...

12

Der neue aus Miami no. 1

In dieser Geschichte geht es um den schwulen Tom. Er lebt In Brookline und Geht in Manhattan auf die Eliteschule. Doch als James aus Miami auf die Schule kommt ...

9

First Real Love

Kapitel 7 - 9 28. August, der erste Schultag des 11.Jahrgangs des Mommsen-Gymnasiums. Liam und Matt haben beide den Deutsch Leistungskurs gewählt. Liam ist ...

4

Neue Wege 8

Immer weiter geht es den Himalaja hinauf... Und es wurde dabei auch immer kälter und unwirklicher.

6