Schwule Geschichten

403 schwule Geschichten

Ein Tag im Freibad Teil 2

Zusammenfassung: Ein paar Klassenkameraden und ich gingen an einem heißen Sommertag ins Freibad. Leon und mussten u s umziehen und hatten dort schon unseren Spa ...

1

Ein Tag im Freibad Teil 1

Es war ein schöner Sommertag und ich und ein paar Klassenkameraden sind nach der Schule ins Freibad was dort passiert ist könnt ihr hier lesen

14

Aufm Friedhof

So, nun habe ich auch eine kleine Geschichte geschrieben. Die Geschichte mag zwar fiktiv sein und ein, zwei phantastische Elemente beinhalten, die Probleme und ...

6

Der Hetenknacker Sascha Teil 2

Dies ist die Fortsetzung rund um die Geschichte von mir und Sascha. Viel Spaß mit dem zweiten Teil der Geschichte.

12

Der Hetenknacker Sascha

In dieser Geschichte geht es um Leandro und wie er im Laufe der Jahre, verschiedenste Jungs dazu gebracht hat mit ihm zu schlafen.

19

Neue Wege 12

So, falls noch Interesse besteht wie es dann mit meiner Familie und der Sekte weiter ging, würde ich mich über Feedback freuen.

5

Wie ich mich verliebte

Ich wusste nicht, dass dieses Jahr so schön anfängt. Erst haben zwei süße Typen mich angeschrieben und schienen Interesse an mir zu haben und dann kam der eine. ...

3

First Real Love

Kapitel 22 28. August, der erste Schultag des 11.Jahrgangs des Mommsen-Gymnasiums. Liam und Matt haben beide den Deutsch Leistungskurs gewählt. Liam ist sch ...

7

Geburtstagsgeschenk

Ich(Bi) erzähle vom Sex mit meinem besten Freund(Hetero) und wie es dazu kam. Ich liebe es mit Heteros zu schlafen weil ich ihnen dann alles zeigen kann und si ...

12

Neue Wege 11

Nach dem verheerenden Brief von Alex war ich völlig verwirrt und neben der Spur. Aber ich versuchte alles um ihn wieder zu finden.

5

Der neue aus Miami no 3

In dieser Geschichte geht es um den schwulen Tom. Er lebt In Brookline und Geht in Manhattan auf die Eliteschule. Doch als James aus Miami auf die Schule kommt ...

7