138 schwule Geschichten
schwule Geschichten
  • Nice Story verfolge sie seit Beginn 😊 mega schön 😊

  • Schade, dass die Story zu Ende ist. Ich hab sie seit Anbeginn verfolgt. Super Schreibstil, gern mehr davon!

  • Naja wenn es genügend nachfragen auf mehr gibt dann kommt auch bald mehr

  • Sehr schöner erster Teil, würde gerne weiter lesen. Danke dafür.

  • Hammer Geschichte gerne weiter schreiben

  • Tolle Geschichte. Ich freue mich schon auf einen weiteren Teil.

  • Ich liebe deine Geschichten die sind so liebevoll❤️

  • Awww :3

  • Super geschrieben. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich frage mich wie es weiter geht?
    Schreib auf jeden Fall weiter

  • Super geschrieben. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich frage mich wie es weiter geht?
    Schreib auf jeden Fall weiter

Verbotene Liebe

Achmed und Kevin ein ungleiches Paar, der eine gläubiger Moslim und radikal denkend und sogar ehemaliges IS Mitglig und Kevin ein in Österreichischer Schwuler aus Vorarlberg Bregenz. Die Geschichte von ihnen und wie sie sich fanden und sich Verliebten

ganze Geschichte lesen
 
  • Ende gut alles gut? Zumindest war das Ende so nicht zu erwarten nach Teil 5.1. - aber man muss im Leben verzeihen können, Kompromisse eingehen und auch mal über seinen Schatten springen.
    Gute das die "ausgestreckte" Hand von Jan nicht weg geschlagen wurde, sondern ergriffen wurde um etwas schönes daraus zu machen: LIEBE
    Danke - und gern mehr von dem Autor, von Jan und Leon

  • Verstecken oder zu ihm gehen? Schlafen oder Wunde versorgen oder nach Hause gehen, weil es dort wärmer ist als auf dem Friedhof? Egoisten würden "gefühlskalt und verletzt" nach Hause gehen, dort schlafen und Jan mit Flüchen belegen, Realisten wären hin- und hergerissen und Optimisten würden zu ihm gehen und denken " es sei ein Ausrutscher" den man verzeihen kann.

    WAS ist der Schreiber? Ich bin gespannt wie es weiter geht

  • Lass die Geschichte noch nicht zu Ende sein ist irsinig spannend