187 schwule Geschichten
schwule Geschichten

Der Junge aus dem Chor

Liebe Leute! Die nachfolgende Story ist nicht völlig frei erfunden und beinhaltet Zugetragenes. Es ist allerdings auch mein ‚Erstlingswerk‘ und vielleicht findet ihr wohlwollend einen Charme in dem ‚Nicht-Vollkommen’-Erzählmodus. Es geht um die Geschichte und das Mitanfühlen... Über Kritik oder Feedbacks freue ich mich auf alle Fälle. Schauplätze sind eine Kleinstadt an unserer norddeutschen Küste und ebenfalls eine Kleinstadt in Cheshire/England.

ganze Geschichte lesen
 
  • Tolle Geschichte wie geht's weiter

Zwei junge Gedanken

Meine Güte, wie lange dauert das denn?! Klar, ist ein heißer Tag. Chris fragt, ob wir alle unsere Karten dabei haben. So ein Depp, natürlich haben wir die dabei. Wie kommt er dazu, uns danach zu fragen? Naja, egal. Die beiden fangen wieder an, von ihren neusten Videospielen und ihren Computern zu reden. Normalerweise bin ich bei sowas immer dabei. Jetzt habe ich aber keine Lust.

ganze Geschichte lesen
 
  • Lustiges Rechenspiel. Bin gespannt...

  • Lustiges Rechenspiel. Bin gespannt...

  • Spannend und geil bitte weiter und nein ich bin nicht böse

  • Superspannend geschrieben

  • Super Geschichte

  • Sehr schöne Geschichte wie geht es weiter

  • Sehr schönes Ende ^-^

  • Nawww coole Geschichte schade mit der kleine Bitte weiter

  • Spannende Geschichte. Ich kann kaum erwarten wie es weitergeht.

  • Nawww super Ende für diesen Teil freu mich auf Fortsetzung

  • Die Geschichte wird immer Interessanter und am Ende dieses Teils musste ich sogar lachen. Ich danke dir für diese Geschichte und hoffe auf mehr.

  • Hoffe er findet die wieder ist eine super Geschichte
    Freue mich wie es weiter gehr