Schwule Geschichten

954 schwule Geschichten

Tod für Liebe Teil 2 und Ende

Dies ist die Erzählung eines Flüchtlings, der nach den Ereignissen in seiner Heimat geflohen ist und die Geschichte seines schwulen Bruders schildert. Teil 2 un ...

2

Völlig von Sinnen - Teil 1

Dies ist meine erste Story und ich hab mir vorgenommen, dass diese etwas länger wird. Feedback sehr erwünscht. Charakter: (erfunden) Leon – 15 Jahre (ich ...

22

Sportlich und erregt 2

Fortsetzung der Geschichte ,,Sportlich und erregt“. Über Feedback würde ich mich sehr freuen und das Ende der Geschichte lässt noch offen wie es weitergeht. Wün ...

34

Sportlich und erregt

Charaktere: Florian- braune kurze Haare, blaue Augen, mittelgroß, athletisch Luke- blonde kurze Haare, blaue Augen, groß, athletisch, der Kapitän im Team ...

16

Neu an der Uni Teil 1

Dies ist eine fiktive Geschichte, die in Grundzügen in einem Traum von mir passiert ist. Im ersten Teil passiert noch nicht ganz so viel, aber wenn es euch gefä ...

19

Mein bester Freund

Leider ist die kommende Geschichte noch nicht Wirklichkeit geworden. Aber ich hoffe das es früher oder später passiert. Ihr könnt gerne Kommentare schreiben. In ...

33

Urlaub auf dem Land

Eine frei erfundene Geschichte, die an einem fiktiven Ort spielt und von fiktiven Personen handelt. Diese Erzählung enthält keine ausführlich geschilderten sex ...

21

Sport

Es war ein warmer Dienstag, die Vorlesung des Semesters waren bereits vorbei und jeder erwartete mit Sehensucht die Ferien.

10

Der Nachbar

Teil 6 Ich hatte mich mit Lena am Mittag verabredet, so kam sie gegen 13:00 Uhr vorbei und wir gingen in mein Zimmer, als wir oben angekommen küsste sie mich ...

39