Skaterbrothers Teil 2

schwule Geschichte

In dem zweiten Teil geht es spannend weiter mit den 2 Brüdern. Den zweiten Teil wollte ich euch nicht lange vorenthalten :)
Wenn Sam schnüffelte, war seine Nase ganz an die Haut gedrückt, und er atmete ziemlich schnell ein und aus, bevor er einen langen Atemzug nahm, und langsam wider ausatmete. Er fand das dies der einfachste Weg war um das beste vom Duft der Haut zu bekommen. Aber es kam zu einem kleinen Preis für Ash. Das leichte Atmen schien den Bruder etwas zu kitzeln, und er kicherte unkonrolierbar, seine Zehen beugten sich gelegentlich. Er machte das eine weile, bevor er sich wegzog und einfach die Sohlen bewunderte. Sam's Hände umschlossen die Spitzen der Füße des älteren Jungen, und er konnte fühlen wie sich die Wärme der Füße in seine Hände ausstrahlte.
Ash hatte sehr schöne Füße. Seine engen Schuhe passten sehr fest um seine weichen und schmalen Füßlinge die der vierzehnjährige trug. Er hatt medium lange Zehen, welche sich perfekt mit dem medium großen Fuß ergänzten. Er hatte einen ziemlich hohen und langen Bogen, welche einen perfekten cremigen weißen Ton besaßen. Dank des ständigen tragens von Schuhen und wollsocken, waren sie oft ziemlich verschwitzt und etwas stinkend nachdem er sie trug, aber er glich dies aus indem er Zuhause barfuß herumlief. So bekamen seine Füße das beste von zwei Welten, und hatte auch ihre Weichheit und die glatte Anziehungskraft beibehalten. Die Fußballen, Fersen und Zehen waren dunkler als der Bogen, mit einer sehr schönen Konsistenz von Rosa die durchlief. Das war es was Sam in diesem Moment so bewunderte, und nochmal senkte er seinen Mund zu den Sohlen, und fuhr mit Zungenspitze über den ballen.
Ash jaulte mit einem kitzelnden gelächter, zog seine Füße und Zehen etwas zurück. Sam schaute hoch zu ihm und lächelte, und hat mit der anderen Sohle geanu das selbe gemacht. Ash konnte nicht aufhören zu lachen. Jezt fing Sam an die Sohlen seines Bruders richtig zu bearbeiten, seine Finger tanzen auf den Sohlen herum. Sam hat sogar die Spitzen und die Seiten gekitzelt, indem er Ash dazu brachte außergewöhnlich stark zu lachen. Er wackelte mit den Füßen von Rechts nacht Links, aber wagte es nicht sie zurük zu ziehen. Die Zehen kräüselten sich erneut, und Sam trommelte mit seinen Fingern auf den Zehen und Zehenspitzen rum, und holte ein noch stärkeres lachen aus dem älteren Jungen. Sam grinste, schaute dem Bruder seine schlagenden Arme zu die alles in der nähe trafen.
“Na hast du spaß, Ashy?“
“JAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA,“
schrie der ältere Junge, mit den Augen geschlossen und das Lachen strömte einfach aus dem Mund. Trozt der Empfindungen die wie Elektroschocks durch seinen Körper flogen, hat er sich nicht auf die seite gekniet, oder fiel vom Bett, wie er es gwollt hätte. Sam kicherte glücklich, er bakam sogar seine Finger zwischne Ash's kleine Zehen wenn er sie spreizte. Er fädelte seine Finger zwischen den zehen hin und her, und Ash kreischte laut im Protest. Sam zog seine Finger sofort raus, und hat nun angefangen Kreise auf den nackten Sohlen zu zeichnen mit seinen Fingerspitzen auf den Fersen. Dann, fuhr er mit den Fingern hoch über die Bögen, bevor er sie auf den Ballen der Füße klopfte und dann trommelte er mit den Zehen als wären sie ein Musikinstrument! Das schien den Jüngling total aus dem Konzept zu bringen, und Ash zappelte so arg, das er in einem Moment seine Füße gaz wegzog. Er hat sie vor Sam's Gesicht getan als er mit lachen fertig war, und stieß einen tiefen Seufzer aus. Sam kircherte nur.
“Ich höre dich, keine sorge,“ sagte Sam kichernd, als seine Finger jetzt begannen sanft die zärtlichen Sohlen zu reiben.
Er rubbelte das Gefühl wider in sie hinein, und das Kribbeln, das oft auf ein Kitzeln folgte, ließ nach. Dann, fing Sam an die Sohlen zu massieren, drückte seine Daumen tief in die Muskeln und machte kreisende Bewegungen, versuchte so den Streß aus den Sohlen zu bekommen und sie mit Erleichterung überfluten lassen. Ash machte stöhnende Geräusche und sauftzete gelegentlich, seine Augen gingen zu und ein großes lächeln zierte sein Gesicht. Sam sah hoch und gluckste, bevor er weiter Massierte. Er bearbeitete die Fußballen und Fersen ne ganze weile, bevor er sich auf die Bögen fokusierte. Der elfjährige blonde Junge nutzte seinen Handballen um die Bögen zu reiben und massieren, bevor er zu den Zehen gelangte. Er zog jeden einzelnen Zeh, wackelte ihn herum, befor er den fleischigen Teil jedes Zehs sanft reibte aber doch fest zugleich. Ash grinste und stöhnte süß, wirklich zufrieden mit der aktuellen Situation. Als Sam wider zum Massieren der Sohlen überging, wackelte Asch fröhlich mit seinen Zehen.
Als Sam mit Massieren fertig war, klatschte er die Sohlen ein paar mal, um ihnen das Gefühl wider zu geben. Die Rosafärbung wurde nach ner weile Kräftiger und als es zur Sam's zufriedenheit war, reibte er die Sohlen wider ganz sanft. Er schnüffelte die Sohlen noch einmal, und fühlte sie mit seinen Händen, reibte die kleinen Zehen, und wackelte jeden einzelnen als er zum nächsten ging. Er shaute zu Ash hoch. Er grinste immer noch, mit geschlossene Augen, und wackelte mit den Zehen. Sam streichelte sanft die Oberseite der Füße, von den Knöcheln zu den Zehen. Es sollte nicht Kitzeln, jedoch tat es das ein bisschen. Sam störte es nicht das Ash etwas kicherte. Der vierzehnjährige brünettte öffnete seine Augen und starrte seine Füße an.
“Wow, das war genial, Sam!“ Sam wurde rot und grinste.
Er reibte die Fußballen wider sanft mit seinen Hnadflächen, passte auf nicht seine Finger zu benutzen, weil die das kitzel Gefühl auslösten.
“Bitte,“ sagte Sam, kichernd.
Er schaute hoch, vergewisserte sich das Ash noch seine Füße ansah. Er kniete nieder, so das sein Mund auf dem gleichen Level wren wie die nackten Sohlen von Ash. Dann tat er etwas das Ash nicht erwartet hatte. Sam senkte sein Mund erneut zu der Sohle, und leckte and der Sohle des linken Fußes rauf und wider runter. Ash sprang, und brach in Gelächter aus. Seine Füße WAREN sowiso besonders Kitzlig. Sam hoch zu den Zehen aber anstatt sie zu lecken, leckte er unter ihnen als sie sich zurückzogen, bevor er wider runter leckte. Exakt das selbe tat er mit der anderen Sohle, leckte sanft und schnell, gelegentlich zog er seine Zunge rein und drückte sie wider raus direkt auf den nackten Leib der Fußsohle er machte das immer wider nur um eine kitzlige varition hinzuzufügen, aus spaß. Ash jaulte mit hysterischem Gelächter, sein Körper krampfte hart während seine Arme unkontroliert überall herumwirbelten.

Aber das beste passierte als Sam die Zehen leckte. Er fing an die zehen zu lecken nach einer großen Sohle lecken, und lies die über die Zehen laufen. Ash zog sie zurück und kicherte heftig, und spreizte seine Zehen um den versuch zu starten sie zu beschützen, aber es hat was ausgelöst das nicht zu erwarten was was es schlimmer machte! Sam's Zunge ging zwischen die Zehen, er konnte sogar an jedem Zeh saugen als wäre es ein Lutscher. Sam hat seine Zähne über die nackte Haut laufen lassen, und biss kurz ganz sanft rein. Das kitzelte so arg, das war etwas das hatte Ash noch nie zuvor erlebt. Er sprang zurück, das Bett quietschte aus Protest, während er selbst aus Protest jaulte. Der vierzehnjährige schüttelte seinen Kopf von links nach rechts, verzweifelt versuchen, die Empfindungen zu vermeiden. Aber egal wie arg er es versuchte, er konnte nicht. Sam hatte die wahnsinnig kitzlige nackte Füße von Ash zu gut im Griff. Sam kitzelte weiter, und platzierte seinen Mund auf die Sohlen, er benutzte seine Zähne um die Sohlen abzukratzen, das kitzelte ernsthaft an Ash's Füßen. Ash quietschte, kicherte und zitterte mit extrem kitzligen lachen. Aber dann wurde alles beendet.
Naja, es endete für ein bisschen, wenigstens so lange das Sam den raum verlassen konnte und seinem blöden großen Bruder eine kleine Pause gönnte. Als er zurückkam, hielt er eine Haarbürste und eine elrktrische Zahnbürste in der Hand. Ash's Augen wurden rießig vor entsetzen.
“Erinnerst du dich als du diese Dinge nach dem Lecken benutzt hast, und ich mein ganzes Bett vollgepinkelt habe?“
“Ähm, ja, ich glaube schon. Bitte lass mich das nicht auch noch machen, das ist nicht fair, Sam,“ jammerte Ash.
“Ja, ich bin nicht so fies. Du hast mir danach eine große Umarmung gegeben,“sagte Sam, mit funkelten Augen.
Er hüpfte zurück auf das Bett, und spreizte die Knöchel seines Bruders.
“Aber ich werde es trozdem tun, okay?“
Sam hat nicht auf eine Antwort gewartet, aber berührte die linke Sohle von Ash mit der Haarbürste. Er fing an die nasse Sohle hoch und runter zu bürsten, sofort fing Ash an zu lachen! Der vierzehnjährige jaulte mit einem hysterischem Lachen, endlich kippte sein Körper zur Seite. Seine Arme pummelten in die Bettdecke. Sam schrubbte die Sohle langsam und sachte, bevor er immer schneller und schneller wurde. Er führte aber nicht mehr druck aus. Denn der elfjährigen wusste wenn er mehr druck ausübt, würde es weh tun. Außederm, kitzelte es schon GANZ ARG ohne jeglichen druck auszuüben, wie er es das erste mal gelernt hat als es gegen ihn eingesezt wurde. Sam benuzte die Bürste auch beim anderen Fuß, und dann gegen die Zehen, und fuhr über die ganzen kleinen Stellen. Aber als das Lachen aufhörte, legte Sam dir Haarbürste weg und machte weiter.
Die elektrische Zahnbürste wurde eingeschaltet, und fuhr die Sohle hoch von der Ferse zu den Zehen. Einmal beim linken Fuß am kleinsten Zeh, kitzelte Sam alle Zehen, nuzte die Vibrationen der elektrischen Zahnbürste um die nackten Füße des hilflosen Jungen zu bearbeiten. Ash heulte vor Lachen und es eskalierte eine halbe Oktave aus kitzligem Protest. Sam kicherte. Nun fing er an die zweischenräume der Zehen zu kitzeln, indem er die Zahnbürste zwischen alle Zehen brachte. Er musste nicht mal die Bürste benutzen, die Vibrationen der seitenwände jedes Zehs machte Ash wahnsinnig vor Lachen. Ash zwang sich kurz aufzusetzen und spannte seinen Bauch an. Er zwickte in die Seiten seines Bruders. Sam quietschte und griff nach der Haarbürste, während er immer noch gegen den Drang ankämpfte, mit dem Kitzeln aufzuhören und sich zu verteidigen. Es war WIRKLICH schwer.
Sam hob die Haarbürste hoch, und fing an Ash's kleine Fersen zu schrubben. Der Junge kreischte wider, auf einmal viel er wider aufs Bett und quitschte mit einem Intensiven kitzliges lachen. Es eskalierte noch eine halbe Oktave. Das war das höchste was Sam je hörte, und er kicherte fröhlich. Er fuhr mit der Harrbürste die eine Solhe hoch, von der Ferse hoch zu den Zehen schrubbte über den Ballen und den Zehen, während die elektriche Zahnbürste den anderen Fuß kitzelte, er bearbeitete die Zehen und unter den Zehen, welche damit kämpften nicht zu krampfen. Sam wechselte wider zum Füße kitzeln über, und holte noch mehr Lachen aus dem hilflosem vierzehnjährigen. Jezt verlor Sam die Haarbürste, und wackelte mit seinen Fingern über die Sohlen. Ash wurde verrückt, zappelte und schlug noch mehr um sich. Als Sam sich dazu entschied die andere Waffe auch zu verlieren, und mit beiden Händen zu kitzeln, für Ash war es das ende. Der brünette skater boy kämpfte schwerer und schwerer, die Tränen flimmerten in seinen Augen und sein Gesicht wurde noch Roter in der selben sekunde. Schweißperlen flossen über dem Gesicht.
Sam drehte sich um nachdem er mit den Füße fertig war, und bohrte seine Finger in Ash's Seiten und Bauch, bevor er über die leicht geschützten Rippen hüpfte und versuchte sogar die Achselhölen. Ash konnte nicht aufhören zu lachen, sein Körper zappelte überall. Sam sah Ash an, und konnte sehen das Ash sich ausruhen musste. Sam hörte auf und lies von den dem müden Körper des Jungen ab, aber er war nicht fertig bis er noch einmal schnell seine Finger in die Sohlen boohrte und hochzog. Die Zehen zogen sich zusammen und düe Füße zogen sich ein, und die Sohlen knallten auf die Bettdecke. Sam wartete bis Ash sich beruhigt hat. Er keuchte einfach auf dem Bett.
Endlich stand er auf, und lächte Sam an.
“Du hast mich richtig erwischt,“ sagte Ash.
Er gähnte und Sam kicherte nervös, trat zurück, Ash lächelte träge.
“Keine Sorge, ich bin zu Müde um dich jetzt zu kitzeln,“ sagte Ash.
Er stand vom bett auf und ging ins Badezimmer. Als er zurück kam, wartete Sam immer noch auf ihn. Ash kitzelte schnell Sam's kitzligen Füße, Sam lag auf dem Bett. Sam kicherte. Aber als es aufhörte, saß Sam hoch und schaute Aush neugierig an.
“Pass auf, warum legst du nicht dein Lieblingsspiel in die X-Box ein, und wir spielen zusammen?“ sagte Ash.
“Ich hole für uns Wasser und was zum naschen,“
sagte Ash. Sam lächelte und sprang auf. Ash umarmte seinen eifrigen Bruder.
“Huckepack nach unten?“ fragte Sam, hoffnungsvoll.
Ash lächelte und hielt absichtlich inne.
“A-aaaaaash!“
“Nagut!“ sagte er, erlaubte Sam aufzuspringen.
Ash ging runter und lies den jüngeren Jungen in der Longe runter, das alles vorbereiten kann.
Ash füllte 2 Gläser mit Wasser und ging in Lounge, und stellte sie auf den Tisch. Er ging wider, und kam zurück mit ner Schüssel Chips. Er stellte in sie in die Mitte des Tisches. Er sezte sich auf die andere Seite des Tisches mit seinem Rücken gegen die Caouch, Ash nahm ein controller.
“Was spielen wir?“
“Halo,“ sagte Sam, und stelle den Zweispieler Modus ein.
“Nice!“ Sam kicherte und Ash kam ins Spiel.
Als sie spielten, kniete sich Ash zu seiner linken, sein Kopf a paar Zentimeter von Sam entfernt. Sam pausierte das Spiel.
“Hey, aufwachen! Ash ist alles okay?“
Er überprüfte den Puls und überprüfte ob der ältere Junge Atmet. Sam seuftzte erleichtert, und ging hinüber, und legte ein Polster auf seine Knie. Er legte Ash's Kopf auf ein Kissen, und spielte weiter, während Ash selig Schlief.
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (1)
  • Beides Hammer Geschichten freue mich auf Fortsetzung falls es noch nicht das Ende war

    melden
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen