Neue Erfahrung Teil 1

schwule Geschichte

In dieser Geschichte geht es um Jungs die sich finden. Bitte verzeit mir die Rechtschreibfehler hab einfach spaß an meiner Geschichte. Die geschichte ist Frei erfunden und hat keinen bezug zur Realität.
An einem Frühen Morgen wachte ich auf. Ich nahmen den Duft war von frischgebackenen Apfelkuchen, der bestimmt meine Mutter gebacken hatte. Eine Hand lag auf meinen Bauch und ein fuß über meinem. Ich schaute nach links, es Lag ein Junge neben mir der sich an meinen schlanken Sportlichen Oberkörper Kuschelte. Der junge neben mir war Paul er ist 14 Jahre alt. Paul ist in meiner Klasse er ist 1,75m Groß und hat Blonde Haare. Außerdem war er schlank und hatte einen Leicht gebräunten Körper. Sein Gesicht war recht klein und schmal aber seine Blauen Große Augen waren wunderschön. Er hatte bei mir geschlafen. Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe Blonde Haare und Grüne Augen ich bin 1,77m Groß. Paul lag neben mir und er war noch ab Schlafen, seine Blonden haare Lagen mir im Gesicht und sie ruhen nach Eisbonbon. Er wachte langsam auf und schaute über seine Stirn zu mir, seine große Blaue Augen schauten mich an und sein Mund Grinste er sagte leise und lieb ,,Guten morgen´´. Ab ich wollte euch ja die Geschichte erzählen und nicht irgend was ohne Anfang und ende. Spulen wir ein bisschen zurück wo alles Anfing.

Der Wecker Kleingeld, mit meinen verschlafenen Augen schaute ich diesen an 06:30 Uhr, es ist zeit aufzustehen. Langsam richtete ich mich auf uns stellte meine nackten Füße auf den Kalten Holzboden.
Ich stand auf und öffnete die Schalusie. Die Sonnen stallte hinein direkt auf meine Haut, es war eine Warmes aber auch freies Gefühl als die sonne auf meine Brust Strallt. Auf einmal ruf jemand meinen Namen ,,Flo, aufstehen´´ . Das war meine Mutter die mir jeden morgen etwas zu essen machet. Ich ruf nach unten,, Ich bin wachˋˋ.
Ich ging über den Flur ins Bard und machte mich für die Schule fertig. Danach ging ich runter zur meine Mutter sie hatte sich bereits an den Esszimmertich gesessen und ahs ihr Brötchen. Ich setzt mich mit an den Tisch dazu und machte mir ein Brötchen zum Frühstück. Gegen halb acht machte ich mich auf dem weg zur schule ich hatte es net weit ich hatte nur 15 Min Fußweg.

Der erste Schultag nach den Sommerferien. Ich kam von der 7 in die 8 Klasse. Meine Schule war der durschnitt vom durschnitt. Es gab die Streber und es gab die Jungs die bei Erdkunde hinten einschlafen, also im großen ganze alles völlig normal außer dieser eine Junge ,,Paulˋˋ. Paul ist einer meiner Freunden aus meiner Klasse. Er ist genau zu sagen ein Junge auf den ich Stehe, und ja ich stehe auf Jungs. Ich liefe grad über den Schulhof auf dem weg zum Klassenraum, als ich Paul sah. Ich schaute ihn an. Seine Mittellangen Haare wehten durch den Wind, er sah mich an mit seinen Blauen Augen. Wir liefen uns beide in die Arme. Wir haben uns in den Sommerferien nicht gesehen da er im Urlaub in England war. Wir umarmten und freuten uns, uns wieder zu sehen. Er erzählte mir wie schön London ist und was die für geile Sachen zum Frühstücken haben. ,,Drrrriiiing´´ die Schulklingel läutete es war 8 Uhr Unterrichts beginn, wir machten uns auf dem weg in Klassenzimmer. Erste Stunde, wir hatten Vorstellung´s runde wir erzählten war wir in den Ferien gemacht haben und ein neuer Schüller wo in unsere Klasse kam stellte sich vor. Der neue hatte Blond Braune Haare und ein schöngeformtes Gesicht. Er hatte grüne Augen eine Kleine Stupsnase und eine zauberhaften Mund. Außerdem war er anscheint auch sehr Sportlich da er schlank und eine definierte Brust hatte die hinter seinem T-Shirts herausbralte. Er stellte sich vor er heißt Felix und kommt aus Hamburg und ist jetzt hier her gezogen. Ich muss schon sagen er ist zum anbeißen. Nach dem Unterricht in der ersten Pause habe ich mich mit Paul noch unterhalten über sein Urlaub. Ich fragte ihn ob er Lust hätte von Samstag auf Sonntag bei mir zu übernachten weill meine Eltern ja zwei wochen im Urlaub sind. Er erwiderte dies mit ,,ja natürlich´´ und wir freuten uns schon.

Vortsetzung folgt.....
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (3)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen