Hinter dem Vorhang

schwule Geschichte

Kapitel 1 - Wer bin ich?

Hier steht normalerweise eine Kurzzusammenfassung des vorherigen Teils, da dieses Kapitel ja das erste ist, gibt es demnach noch keine.
Am Ende lautet die Frage: Was hat mir all dies gebracht? Neue Erfahrungen sammeln soll gut sein, hat mir meine Mutter immer gesagt. Sie sollen zeigen welcher Weg der beste ist.
Ich habe diesen Weg nicht gefunden...
Stattdessen sind nun viel mehr Wege da, einer unwirklicher als der andere.
Orientierungslos stehe ich nun da und weiß nicht was mich noch weiter bringt.

Mein Weltbild in Trümmern und mein Geist so sehr getrennt von meinem Körper. Jeder macht sein Ding.
Ich muss mich nun mit Gedanken anfreunden, die ich zuvor und eigentlich immer noch verabscheue. Ich bin schutzlos mir ausgesetzt.

Ich würde nicht sagen ich wäre in einer Identitätskrise, nein, ich bin in einem Identitätskrieg!
Morgen will ich alles bereinigen, eine Identität wird die stärkste sein und diese werde ich regieren lassen. Eine andere Wahl hab ich nicht.

Wenn man mich fragen würde, wer ich bin, hätte ich vor einem Jahr noch geglaubt es zu wissen.
Ich hätte mich als Alex, 14 Jahre aus dem Ruhrgebiet vorgestellt, hätte von meiner alleinerziehenden Mutter erzählt und das ich zur Mittelschule gehe. Wir wohnen in der Stadt in einer kleinen Wohnung mit meiner kleinen Schwester.
Und nun? Ist es immer noch so, außer mein Alter natürlich. Mehr weiß ich nicht. Seit kurzem.

Dabei hat alles so harmlos angefangen...
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (1)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen