Eine Nacht

schwule Geschichte

Der Anfang der Geschichte von Martin der die zeit seines Lebens in hollyeoid hatte und die mit Shawn Mendez in seiner Heimat Österreich begann.
Mein Name ist Martin bin gay und ein riesen fan von Shawn Mendez. Vor etwa 1 jahr war ich auf einem Konzert von ihm! Msn hatte mir tickets für den Vip bereich geschenkt ich zog das sexiyste kleid an was ich hatte. Ja richtig gehört kleid hab lidschatten Lippenstift geschminkt. Nach dem Konzert passierte was ich Nie gür möglich gehalten hätte. Shawn kam verschwitzt vom konzert in die Area ich starrte seinen Nackten oberkörper an bekam fantasien ich hatte ihn sonst nur auf bildern gesehen und jetzt im echten Leben! Aufeinmal fiel mir auf das er mich auch an sah und sich auf mich zu bewegte. Als er bei mir Angekommen war nahm er mich bei der hand und flüsterte mir ins ohr "Süßer du bist mir schon den ganzen Abend aufgefallen, scharfes outfit,komm mit" er zog mich mit in seine Limo und fuhren in sein hotel. Als ich in dieser Limo saß packte er mein Kopf und küsste mich,ich ließ es über mich ergehen. Sein Muskulöser oberkörper war immer noch nackt und ich streichelte ihn. 10 minuten knutschen warrn eir beim Hotel gingen in die suit. Die tür zu begangen wir wieder zu knutschen, Jetzt zog er mich langsam aus er kam zärtlich zog er mich aus und dann sagte er während wir im bett Küssten und er mir ins ohr biss zärtlich aber doch bestimmt "Mach die hose auf und blas ihn süßer"und küsste mich noch 2-3 bis ich es tat und seinen 22cm Penis auspackte und an seinen eiern nuckelte meine langen Haare waren fest in seiner hand so machte ich ein deepthroaght und lutschte wie ich es noch nie tat dann packte er mich drehte mich um in dpggy style zog den slip zur Seite und ging langsam in Meinen Arsch 4 Stöße machte er langsam doch dann fickte er mich härter und schneller ich Stöhnte so laut wie ich konnte Das klatschrn des arsches übertönte es fast. 5 minuten fickte er mich doggy dann Stand er auf und ich dollte hin knien er war kurz vor dem kommen. Also lutschte ich sein Geiles teil und dan Spritzte er seine volle Ladung in meinen mund Und auf das gesamte gesicht und küsste mich. Ich schluckte seinen Saft und wir knutschten noch ne halbe stunde im bett und redeten. Sm nächsten Morgen bin ich in seinen Armen aufgewacht. Das war der beginn der Schönsten Zeit meines Lebens.

Fortsetzung folgt
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (1)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen