Die erste große Liebe Teil 2

schwule Geschichte

So, nach einem Tag Pause geht es jetzt weiter. Vielen Dank für all die Likes und Kommentare.
Da der erste Teil ja etwas kurz war, wird dieser auf jeden Fall länger, versprochen.
Auf Wunsch einiger Personen werde ich auch etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten.
Viel Spaß 😉

PS: Ich hatte in der ersten Story geschrieben, dass ich größtenteils etwas mit Mädchen zu tun hatte. Diese Freundschaften werde ich in dieser Geschichte kaum berücksichtigen, da sie für den Verlauf und das Verhältnis von Lio und mir nicht wichtig sind.
So, es hatte zur ersten Unterrichtsstunde geklingelt.
Die wird ja nach den Ferien traditionell vom Klassenlehrer durchgeführt.
Lio, Jojo, George und ich kamen in die Klasse und unser Klassenlehrer setzte mich gleich an einen Tisch zusammen mit Lio. Jojo und George saßen an einem Zweiertisch dahinter.

Während Herr Krön also das typische mit der Klasse besprach, wie zum Beispiel neue Stundenpläne oder Vorgaben der Schulleitung, tuschelten Lio und ich leise und lernten uns schon etwas besser kennen.
Ich erzählte ihm also, dass wir durch einen berufsbedingten Umzug in diese Stadt gekommen waren. Ich sagte ihm aber auch, dass ich mich hier schon auskennen würde, da ich hier in der Nähe in die Grundschule gegangen war.

Von ihm erfuhr ich, dass er hier ganz in der Nähe von der Schule bei seiner Mutter wohnte, die im übrigen Niederländerin war, also nicht aus dem Osten kam, wie vorher angenommen. Er ging auch schon auf die Grundschule dieses Gymnasiums und somit kannte er schon viele aus dieser Klasse gut.
Nach einer Weile war diese langweile Klassenstunde dann auch vorbei und wir konnten endlich lauter und offen reden.
Jetzt kamen auch Jojo und George an unseren Tisch und wir lernten uns besser kennen.
Natürlich kam auch bald die Frage, ob ich denn eine Freundin hätte.
Ich zögerte kurz und verneinte. Für einen kurzen Augenblick kam es mir so vor, als sähe ich ein erleichtertes Aufblitzen in Lios Augen, dann war es wieder weg, ich musste mich wohl getäuscht haben.
Jojo und George prahlten damit, wie geil ihrer Freundinnen denn seien und was sie alles mit ihnen machen würden.
Typisch Jungs....
Also wand ich mich an Lio und fragte ihn, ob er denn eine Freundin habe.
Er verneinte auch und meinte, er hätte kein Glück bei Mädchen..
Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt nichts und wir alberten weiter rum, bis die nächste Stunde anfing.

Der weitere Schultag verlief ereignislos.
Das einzige, was mir noch auffiel war, dass Lio bei den typischen, hoffentlich bei den meisten hormonbedingt, schwulen Witzen oder Kommentaren, nie lachte und sogar etwas genervt aussah.
„Na endlich!“, dachte ich mir.
Mal einer, der nicht so hohl im Kopf ist und sowas lustig findet.

Als ich nach der Schule nach Hause kam und in mein Zimmer ging um ein bisschen zu chillen (durch die nicht vorhanden Aufgaben hatte ich noch Zeit, bis ich zum Kampfsporttraining musste), vibrierte mein Handy und ich schaute auf den Display: Nachricht von 0123/4567890.
„Hmmm, von wem ist wohl diese Nummer?“, wunderte ich mich, währen ich die Nachrichten App öffnete.
Der Inhalt der Nachricht war folgender:
„Hey Yuri, ich bin’s, Lio.
Hast du heute zufällig Zeit? Meine Mutter ist nicht da, wenn du Lust hättest, könntest du bei mir vorbeikommen, Jojo und George kommen später auch.
Würde mich freuen!”

Huch, so schnell wurde ich noch in keine Klasse integriert.
Aber klar, gerne würde ich kommen, schrieb ich ihm.
Einmal das Training sausen lassen ist wohl nicht so schlimm.
Als ich gerade das Handy zur Seite legen wollte, mit der Idee, mich so ca in einer halben Stunde auf den Weg machen zu wollen, kam noch eine Nachricht von Lio.
Er fragte mich, ob ich nicht jetzt sofort kommen wolle. „Dann hätten wir noch etwas Zeit, bevor die anderen beiden kämen!“
„Zeit wofür?“, fragte ich verwundert.
„Ach, äh für nichts, nur so ein bisschen chillen. Ist ja manchmal etwas anstrengend mit den beiden, wie du sicher schon gemerkt hast😁, antwortete Lio überraschend schnell.

Also gut, Jacke an, Helm auf, Fahrrad wieder aus dem Keller und los ging’s.
Zu Lio nach Hause brauche ich eigentlich 10 Minuten, aber da ich mich erst über GoogleMaps zu recht finden musste, dauerte es etwas über 15 Minuten.
Als ich dann vor deren kleinen Einfamilienhaus stand, klingelte ich und wartete.
Als sich die Tür öffnete war ich erstmal geschockt von dem Anblick der sich mir da bot....

Fortsetzung folgt....

Ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen und, dass sie etwas länger ist (man kann das beim schreiben immer schlecht einschätzen...).
Die Rechtschreibung ist hoffentlich auch besser, meine lieben Kritiker 😘😅
Bis bald.
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (4)
  • Ich finde deine Story sehr gut und ich freue mich schon jetzt darauf auf den nächsten Teil 🤗🤗🤗

    melden
  • Sehr großes Potential👍🏻

    melden
  • Bitte weiter schreiben

    melden
  • Meistens schöne Wortwahl, aber ein paar Wiederholungen sind drin. Bei dir trifft die Textsorte "Erzählung" eher zu als eine "Geschichte", so wie du sie uns mündlich erzählen würdest :) Bin gespannt auf den nächsten Teil, dein ende war sehr clever

    melden
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen