Wie ich mich verliebte

schwule Geschichte

Ich wusste nicht, dass dieses Jahr so schön anfängt. Erst haben zwei süße Typen mich angeschrieben und schienen Interesse an mir zu haben und dann kam der eine.
Ohne es zu ahnen, entwickelte sich Gefühle in mir, die ich schon lange nicht mehr hatte. Es fing erst harmlos an, wir schrieben miteinander und fingen dann mit telefonieren und Videochat an. Schon beim ersten mal dachte ich mir einfach nur "wow". Sein Lächeln, seine Haare, seine Augen einfach nur wow. Schnell zeigte ich Interesse an ihn. Ich dachte nur, er ist etwas besonderes.
Wir telefonierten täglich für mehrere Stunden und meine Interesse wurde größer, ich fing wieder an zu fühlen, ein Gefühl der Geborgenheit. Am liebsten würde ich in seinen Armen einschlafen, ja ich bin verschossen in ihn. Ich machte mir Gedanken, wie unser erstes Treffen sein wird, wir wohnen ungefähr 80 km entfernt voneinander und diesen Samstag fahr ich zu ihn.
Ich kann es kaum erwarten, vielleicht ist er der richtige, ich fühle mich wohl und meine Angst wurde kleiner. Ich werde seine Mutter kennenlernen und ich freue mich wirklich sehr. Aber was ist wenn ich was falsch mache? Davor habe ich noch Angst...
Aber ich glaube daran, dass alles gut wird und wir einen schönen Tag haben. Vielleicht, hoffentlich darf ich mich in seinen Armen legen und er mich krault.
Ja ich bin verschossen. Vielleicht werden wir uns auch küssen, ganz ehrlich ich hoffe es. Nur weiß ich nicht ob ich den ersten Schritt machen soll oder er den macht. Wir werden es nicht übereilen und es einfach nur genießen.
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (3)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen