Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Teil 1

1 Kommentare
author
David ist 15, und Schwul aber seine Freunde wissen nichts davon und er ist verliebt in seinen Besten und einzigen Freund Ramon 16, aber hat Ramon auch die gleichen Gefühle für David wie er für ihn ?

David ist 15, und er weiss das er Schwul ist seit er 13 ist. Er wurde damals einbisschen gemobbt in der Schule und hatte daher nie besonders viele freunde aber einen Freund hat er schon seit der 2. Klasse und Heute geht david in die 9. Klasse. David ist sehr Lustig und offen aber auch Sensibel, hat Braune Haare, Braune Augen er ist 1.73 gross und wiegt 59Kg.

Ramon ist 16 sehr selbstbewusst und spielt Fussball er ist 1.78 gross und wiegt 58Kg und ist sehr sportlich und dünn. Er hat auch Braune augen und Braune Haare wie David.

Es war Mittwoch der 13. Februar und wie immer Verabredete Sich Ramon mit David und sie gingen in die Stadt und unternehmten was. David ist schon seit gut 1 Jahr in Ramon verliebt und holt sich auch auf ihn einen Runter und David traut sich nicht Ramon zu erzählen das er gefühle für ihn hat weil er denkt das dann Ramon ihn hassen würde und ihre freundschaft beenden würde. Allgemein hat sich David nur bei 2 freunden geoutet er weiss zwar das seine Mutter und Vater damit kein problem hätten und sehr offen sind sein bruder Tom 17 würde es aber auch verstehn aber David möchte noch warten bis er einen Freund hat um sich zu Outen. Bevor david nachhause ging wollte er mit Ramon noch kurz reden also sitzen David und Ramon auf der Bank und David sagte:" Ramon ich muss dir was sagen ich kann nes nicht mehr für mich behalten du wirst wahrscheinlich geschockt sein aber bitte hör mir wenigstens zu. Ich war 13 als ich merkte das ich Schwul bin und ka in letzter zeit hab ich gefühle für dich aufgebaut und ich weiss aber das du Hetero bist und nicht auf jungs stehst aber ich wollte die sagen das ich eben gefühle für dich habe aber ich will dich nicht als freund verlieren" Ramon sagte:" David...

Wie es weiter geht erfährst du im nächsten Teil

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.
  • Sehr schöner erster Teil, würde gerne weiter lesen. Danke dafür.