Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Von Seesternen und Schwämmen Teil 4

2 Kommentare
author
Es wird spannend Leute :3
Bitte auch nochmal liken und natürlich einen Kommentar schreiben :3
Viel Spaß beim lesen.

Ich dachte nochmal über alles nach was gestern geschah, ich hatte Jan verletzt, von Patrick einen Kuss bekommen und dann bin ich eingeschlafen.
Irgendwie wirkte das alles so komisch.
Ich ging wieder zur Schule und niemand dachte auch nur dran mit mir zu reden, immernoch diese hasserfüllten blicke.
Ich ignorierte es so gut es ging und lief dann schnell nach Hause. Da stand schon wieder Patrick, mit seiner süßen Jacke, dem niedlichen Gesicht und seinem Handy.
Er begrüßte mich glücklich und ich lief knallrot an, warum war er schon wieder hier? Ich mag ihn ja, aber das ist schon irgendwie komisch.
Er fragte mich, ob wir beide vielleicht etwas unternehmen wollten, im Kino sollte ein guter Film heute laufen, und er würde alles bezahlen.
Ich willigte ein und war sehr aufgeregt, Kinos sind doch immer so ein Pärchen ding. Warte, waren ich und er etwa? Nein... Das bezweifle ich. Als wir ankamen holte er popcorn für uns beide und dann gingen wir rein.
Der Film fing an und er legte seinen arm schützend um mich, das war total süß, bis mir klar wurde warum er das tat. Das war ein Horrorfilm, und sowas hasse ich ja eigentlich, er merkte anscheinend meine Angst und sah mir in die Augen, dann küsste er mich ganz vorsichtig auf den Mund.
Die Zeit stand still, dieser Moment war einfach magisch! Ich erwiderte den Kuss und er lächelte mich an.
Wow das war süß, dachte ich mir als mein Gesicht rot wurde. Der Film an sich war danach nurnoch nebensächlich.
Als wir raus gingen ging er auf die Knie, sah mich an und fragte: Leon, wir kennen uns noch nicht so lang, aber da ist immer so ein kribbeln im Bauch wenn ich dich seh, deshalb mag ich dich fragen, willst du mein Freund sein?

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.
  • Super geschrieben. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich frage mich wie es weiter geht?
    Schreib auf jeden Fall weiter

  • Super geschrieben. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich frage mich wie es weiter geht?
    Schreib auf jeden Fall weiter