Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Von Seesternen und Schwämmen Teil 2

0 Kommentare
author
Soo, ist Patrick in mich verschossen? Werde ich ihn wieder sehen und vorallem, wie wird Jan darauf reagieren?

Patricks Bahn kam also musste er rennen, so trennten sich also unsere Wege schon wieder, schade eigentlich. Ich lief nach Hause und dachte immer wieder an ihn, und wie Jan damit umgehen würde.
Zuhause angekommen warf ich mich traurig aufs Bett und mir wurde klar dass ich Patrick wohl nicht mehr sehen werde.
Die Tage zogen dahin und Jan schien meine Aufmerksamkeit zu wollen, anscheinend hatte er es irgendwie erfahren und war nun eifersüchtig. Ich ignorierte ihn komplett und so ging das bis Mittwoch.
Ich wachte auf und war schon nicht so gut drauf, in der Schule traf ich auf Jan, wie immer. Nur diesmal hatte er es übertrieben, er nahm meinen Ranzen und rannte weg, ich rannte hinterher und stolperte.
Ich sah schon wie ich mir wieder mal wehtat, und wie aus dem nichts war er da. Mein Engel, Patrick. Er fing mich geschickt auf und fragte ob ich okay sei, nach einem kurzen "jap alles gut, danke" rannte er Jan hinterher und holte meinen Ranzen zurück.
Er begleitete mich nach Hause und wir unterhielten uns noch ein wenig.
Kurz vor meiner Haustür fragte er mich, wer dieser Typ war und weshalb er meinen Ranzen hatte.
Ich schilderte ihm die Situation und er hörte gespannt zu.
Dann als ich fertig war, umarmte ich ihn aus Reflex und er war auch ziemlich überrascht.
Ich lief rot an und ging schnell rein.
Puh, dieser Typ macht mich noch irre!
So fürsorglich und einfach... Perfekt.

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.