Mike.

schwule Geschichte

Hinweis: Mike ist ein frei erfundener Charakter und existiert somit nicht in der Realität. Außerdem ist auch die Geschichte nicht so passiert.
Ich sah Mike nur ein mal die Woche, beim Handballtraining. Leider, denn ich fand ihn schon immer sehr hübsch. Das konnte ich natürlich nicht zugeben, zumindest nicht bis zu jenem Abend.

Mike war, genau wie ich, 15 Jahre alt, etwas kleiner als ich, ich würde sagen, ungefähr eins achtzig. Schlank, braune Haare. Perfekt eigentlich.

Wir standen alle, wir immer, nach dem Training unter der Dusche. Nach und nach verabschiedeten sich die anderen, und so standen am Ende nur noch Mike und ich im Duschraum. Da nach und niemand mehr in die Halle kam, waren wir auch ungestört.

Wir duschten noch weiter, auffällig lange, dachte ich und wunderte mich, dass Mike dasselbe tat. Nackt sah er noch besser aus als ohnehin schon. Ich musste mich beherrschen, ihn nicht dauernd anzustarren, allerdings war das bei seinem Gemächt echt schwer.

Nach einiger Zeit fasste ich einen Entschluss und begann, mir meinen Penis zu massieren. Ich zitterte leicht aus Angst vor seiner Reaktion. Mike glotze erst verdutzt, dann tat er es mir aber gleich und begann, seinen Schwanz ebenfalls zu wichsen. Steif war das Teil riesig, 20 Zentimeter bestimmt, und der Junge war anderthalb Monate jünger als ich. Ich hatte 17 Zentimeter und dachte eigentlich, damit auch schon gut dabei zu sein.

Wie dem auch sei, wir wichsten noch ein paar Minuten, ehe Mike rot wurde und mit gebrochener Stimme leise sagte: "Du, Christian, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich habe Lust auf mehr.". Ich fing an zu grinsen. Genau auf diesen Satz hatte ich gewartet. "Ich auch", sagte ich freudig.

Fortsetzung folgt, wenn erbeten.
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen