Mein Leben und ICH

schwule Geschichte

Mittlerweile der vierte Teil aus meinem Leben. Viel Spaß beim Lesen und verzeiht manche Fehler.
Die Wochen war wirklich lustig gewesen mit Matthias und unser Gruppe holte letzten Endes sogar den ersten Platz. Aber leider muss ja alles einmal ein Ende haben und so war es wieder Samstag und der Tag der heimfahrt ist gekommen.
Matthias und ich haben uns ausgemacht das er mit mir im Auto mit heim fährt und wir dan noch abschließend Essen gehen würden.

Als wir im Gasthof waren schrieb ich Susanne schnell, da sie am Wochenende als Keller aushalf
*Hallo Schatz bin gut angekommen, bin noch was essen sehen uns dan später. *

Ca ein monat später mitte August 2017 es war ein Samstag und ich feierte heute meinen 26. Geburtstag.
Ich hatte einige Leute eingeladen und natürlich war auch Matthias eingeladen, ich freute mich schon die ganzen letzten Tage darauf mit meinen lieblings Menschen zu feiern und vor allem hatte Susanne wie sie so schön sagte ein ganz besonderes Geschenk für mich.

18:00 Uhr noch eine Stunde bis die Feier anfängt.
Ich feierte bei meinen Eltern im Garten da das angenehmer war als in meiner kleinen Wohnung und wir einfach mehr Platz haben würden.
Es stand ein kleines Zelt in der Einfahrt und im Garten habe ich eine Feuerstelle hergerichtet fals es dich kälter werden würde.

*Hi Nikola ich hoffe es stört nicht das ich später komme? Hab meinen Zug verpasst Liebe Grüße Matthias*

*geht klar*

Mitlerweile waren alle Gäste außer Matthias hier.
Ich war schon leicht angeheitert und als ich Mattias endlich in dem Garten kommen sah lief ich sofort zu ihm und Umarmte ihn.

„ Hi endlich bist du auch da, komm ich stell dich gleich allen vor"

Es freuten sich alle Matthias kennen zu lernen, doch dan hörte man auf einmal eine Frauenstimme schreien. Stille. Auser die Stimme die herum schrie war alles augenblicklich leise und die hörten bestimmt meine Nachbarn auch noch.
Was da alles gesagt wurde ist jetzt in dem Moment unwichtig da sich keiner von uns auskannte um was es eigentlich ging.
Ich verstand nur Bahnhof außer das Susanne und Matthias sich anscheinend kannten und Susanne wollte das Matthias wieder geht.

Doch da schritt ich dan ein und erklärte ihr das er mein Gast ist und sie sich bitte zusammen reißen soll, da er ein guter Freund sei und ich ihn eingeladen habe.

Das funktionierte einigermaßen gut Susanne saß den ganzen Abend bei ihren Freunden die auch eingeladen waren und ich merkte das sie über Matthias herzogen.
Matthias war bei meinen besten Freunden. Kilian und Matteo nahmen ihn dan mit zur Feuerstelle damit er nicht immer den Anfeindungen meiner Freundin ausgesetzt war.
Ich war noch im Zelt.
Kurze Zeit später schnappte ich mir zwei Gläser mit Malibu-Orange und ging zu Matthias und den anderen.

„Hi ihr drei! Matteo, Kilian könntet ihr mich vielleicht ein Augenblick mit Matthias alleine lassen? "

„ Na klar, wie das Geburtstagskind wünscht! " und beide lachten mich an.

„ Matthias alles ok bei dir? Was war da vorher los ich verstehe nur Bahnhof, von wo kennst du Susanne? "

„ Lange Geschichte"

„ Für dich habe ich immer Zeit, bist immerhin einer meiner besten Freunde" und kniff Matthias dabei in die Flanke.
Ihm entfuhr dabei ein leichtes Lächeln.

„ Sus .... Susanne .... Ist meine Schwester! "

Kurze Stille. Ich schluckte erstmal.

„Wie deine Schwester?" „ Also bist du Matz der in Amerika ist?"

„ Naja in Amerika bin ich ja anscheinend jetzt nicht mehr."

„Aber..... wieso freut sie sich dan nicht dich zu sehen? "

„Naja es ist was vorgefallen und dan bin ich mehr oder weniger zu meinem Onkel geflohen."
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen