Jannik's Geschichte Teil 7

schwule Geschichte

So der nächste Teil von Jannik und Daniel.

Diesmal mit nicht so langer warte seit, aber hatte nicht so viel Zeit zum korrigieren also verzeiht mir bitte und ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Ich hatte noch immer Tränen in den Augen.

Daniel und ich gingen aber wieder den Flur entlang zu meiner Familie die noch immer am Frühstückstisch saßen und schon gespannt und freudig auf mich warten.

„ Ihr wahnsinnigen das war die beste Überraschung die ich jemals bekommen habe von euch. Wie habt ihr das den nur geschafft? " fragte ich sie.

Meine Mama sagte zu mir dass das nicht alleine ihr verdienst war.
Auch die Lehrer fanden das verbleiben ohne Entscheidung auf die Dauer komisch und alarmiert das Jugendamt, das da irgendwas nicht stimmen würde.

Und auch Papa und Jana gingen zu einen Termin beim Jugendamt, wo Jana alles erzählt hat was sie wusste, ob von dir oder anderen Leuten.

Wir boten dem Jugendamt an das Daniel bei uns unterkommen könne, alser wir erfuhren das Daniel keine anderen Verwandten mehr hatt.

Ich unterbrach meine Mama „ hab ich jetzt gerade richtig gehört? Daniel wohnt jetzt hier? "

„ Nein du Dumpfbacke, er steht nur so mit seinem gepackten Koffer vor der Tür. " lachte Jana

Papa erzählte dann weiter das sie zuerst versuchten friedlich mit Heinz zu reden und Daniel abzuholen.
Aber als er uns vor der Tür stehen sah, ist Heinz gleich wieder ausgerastet, so haben wir dan die Polizei angerufen.

Die Polizei hat Daniel dan gestern abgeholt.

Da wir dich überraschen wollten. Hat er dan noch ein Tag im Hotelzimmer verbracht und Magdalena hat ihn heute früh heimlich abgeholt, weil du ja immer so lange schlafen musst ist das ohne Hindernisse gegangen.

Ich war aber noch immer total neben der Spur.

Aber überglücklich was meine Familie für mich gemacht hat.

August 2012

Daniel und ich machten einen kleinen Urlaub.

Da wir uns beide nicht so viel leisten konnten, auch wenn ich nebenbei arbeitete sind wir nur 4 Tage an den Neusiedler See gefahren.

Urlaub am mehr ist doch noch zu teurer für uns gewesen.

Aber auch dort war es wirklich sehr sehr schön.

Wir gingen schwimmen, sind in den Weinbergen gewandern und als Abschluss sind wir einen tag nach Bratislava gefahren da es ja nicht so weit weg war.

Als es langsam Abend wurde meinte Daniel zu mir er hätte da heute noch eine Überraschung für mich.

Ich solle ihm jetzt vertrauen, da er jetzt weiter fahren würde mit dem Auto.
Das Vertrauen war nie ein Thema das tat ich ihm zu 100%.
Also fuhr er jetzt dan mit dem Auto weiter.

Wir fuhren einige Zeit Kreuz und quer durch die Gegend bis wir in eine Seiten Straße eingebogen sind und er das Auto auf einen kleinen Parkplatz am ender der Straße abstellte.

„so mein Schatz! von nun an gehen wir zu Fuß weiter. " Daniel sah mich dabei ganz verschmitzt an.

Ich wüsste noch immer nicht was er mit mir vorhatte und war irgendwie irritiert.

Wir gingen ca. 40 Minuten durch einen Laubwald einen Berg hinauf.
Und Daniel sagte mir noch immer nicht wo er mich hin entführte.

Auf den letzten Metern sah ich dann eine Burgruine.
Er erzählte mir dann noch das die Ruine Ballenstein heißen würde, das aber dann noch nicht ganz die Überraschung sei.

„Also mein Schatz wenn du jetzt endlich wissen willst was ich mit dir hier vor hab, musst du noch ein kleines Rätsel vorher lösen. "
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (1)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen