Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Gefallene Liebe Teil 2

3 Kommentare
author
Was hat Max getan?
Wird Tim ihm verzeihen?
Wie wird es weiter gehen?
Ich hoffe es wird euch wieder gefallen^^
Vergisst die Rückmeldungen nicht, damit ich weiß ob es ankommt oder was ich verbessern könnte^^

Es vergingen 2 Tage und Tim und Max haben seither nicht miteinander gesprochen. Max's Handy klingelte und es war Tim. "Hey, wir sollte mal reden" schlug Tim vor und Max Willigte ein. Sie trafen sich im Park an einem Brunnen, die Sonne schien hell und die Vögel zwitscherten. "Tim es tut mir so leid" sagte Max mit einer traurigen Stimmlage "Max ich habe viel nachgedacht und ich liebe dich, aber ich weiß nicht wie es mit uns weiter gehen soll". "Wie meinst du das? Machst du Schluss?" fragte Max Tim "Nein, aber vielleicht sollten wir momentan eine Pause machen, bis es abgekühlt ist" Max sah Tim schockiert an und meinte "Vielleicht ist es ja so besser". "Eine frage hab ich noch Max" "ja?" sagte Max unsicher "hast du den Kuss erwidert?" Fragte Tim "Nein! Er hat mich geküsst und bevor ich überhaupt wusste was abging, wurde schon das Foto gemacht". "Aber warum hast du es mir nicht gesagt? Warum musste ich das Bild erst sehen?" Tim's Stimme klang angespannt und Max antwortete "Ich hatte Angst, es tut mir so leid". Sie trennten sich, Tim ging in eine Bar, wo Lucas schon wartet und Max ging wieder zu Julia. Beide erzählten wie das Treffen war. "Du, Tim werdet ihr euch versöhnen?" Tim gab keine Antwort von sich und trank sein Bier aus und ging. Tim war sehr verletzt, es war nicht das erste mal, dass er von Max belogen wurde. Und zwischenzeitlich sprachen Julia und Max über alles, bis Julia vorschlug am nächsten Tag in den Zoo zu gehen mit ihren Neffen. Tim ging aus der Bar und wollte spazieren gehen, bis er ein harten Schlag am Hinterkopf spürte und umkippte.

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.
  • bin gespannt wie es weitergeht :-)

  • Och je sehr spannend

    Bitte weiter

  • Ohha😍