Schwule Geschichten

Der neue aus Miami no 3

schwule Geschichte

In dieser Geschichte geht es um den schwulen Tom. Er lebt In Brookline und Geht in Manhattan auf die Eliteschule. Doch als James aus Miami auf die Schule kommt beginnt für Tom das große Abenteuer liebe. Er wird sich einiges klar und findet endlich jemandem mit dem er all seine Gefühle und Ängste teilen kann.
Ich wurde durch die für New York typischen Sirenen wach. Ich war zuerst erschrocken da jemand neben mir lag. Aber mir fiel sofort wieder ein das James heute Nacht bei mir geschlafen hatte und wir ineinander gekuschelt eingeschlafen waren. Ich drehte mich zu ihm um und legte meinen Kopf auf seine Brust und machte die Augen wieder zu. Ich bin auch tatsächlich noch einmal eingeschlafen. Ich wurde erst wieder wach als er sich unter meinem Kopf streckte und gähnen musste. Er hatte auch gemerkt das ich wach wurde und sagte: „ hello darling“😅 ich schaute zu ihm hoch und grinste. Tut mir leid wenn ich dir so auf die Pelle gerückt bin. Ich rückte wieder auf meine Seite und nahm mein Handy in die Hand. Ich spürte nun wie er sich bewege und dachte er würde auf stehen aber dann vernahm Ich wie sein Arm hinter mir lag und seine große Hand meine Schulter umgriff. Ich grinste und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Als mein Gesicht plötzlich unmittelbar vor seinem war. Ich schaute ihm tief in die Augen und spürte seinen schweren Atem an meinen Gesicht aber nach einer Ewigkeit löste ich meinen Blick. Ich wollte mich erst aus seinem Griff lösen und aufstehen aber James drückte mich noch fester an sich und drückte meinen Kopf auf seine Brust.
„ ich wollte dir noch was sagen, es ist überhaupt nicht schlimm das du so nah bei mir bist, im Gegenteil! Und ich wollte mich nochmal dafür bedanken das du mich heute aufgenommen hast. Und das du für mich da warst.“ ich war geschmeichelt und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter. Ich schaute weiter auf meinen Handy und hatte eine hoch interessante Werbung bekommen. Ich war wahrscheinlich sehr aufgebracht da er auch wissen wollte was dort stand. Ich lass vor und ich fragte ihn ob wir jetzt Frühstücken gehen wollen und dann zum Apple Shop mir das neuen Handy zu kaufen. Er willigte ein und wir standen auf. Wir machen uns schnell fertig und gingen los. In der Halle begrüßte mich der Portier und gab mir meinen caffe. James schaute mich mit großen Augen an und sagte mit neckender Stimme:“ du erlebst einen Service“ ich lachte und drückte ihn den caffe in die Hand da ich meine Kreditkarte in meiner Tasche suchte. Er nahm ohne mich zu fragen eine großen Schluck und fragte mich ob ich wirklich meine caffe nur schwarz trinken würde. Ich blickte unter meiner Sonnenbrille auf und schaute ihm tief in die Augen. Hätte ich ihn dann nicht schon längst in die Halle geworfen? Er lachte:“stimmt“
In der Innenstadt angekommen fragte ich ihn ob er mit in den Laden gehen will oder ob ich alleine gehen soll. Er fragte mich ob ich ihm mein Handy leihen könnte er würde jemanden anrufen wollen. Ich fragte ihn warum er denn nicht seins nimmt aber er meinte das seins spinnen würde und es langsam kaput gehe. Ich gab ihm natürlich meins und ging in den Shop. Nach etwa 15min. Kam ich mit einer weißen Tüte heraus und sah ihn hitzig telefonieren. Er sah mich und kam zu mir rüber. Ich holte die Schachtel des neuen iPhones aus der Tüte und zeigte es ihm. Er war total erfreut und sagte mir das er auch gerne so eins hätte aber er sich sowas nicht leisten kann. Dann drückte ich im das Handy in die Hand und nahm meins aus der Tüte. Das ist dir! Er konnte es gar nicht verstehen und wollte es mir zurück zahlen. Ich schenke es dir! Er schaute mich mit großen Augen an und gab mir ganz überaschend eine Kuss.
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren
Kommentare (1)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen