Der neue aus Miami no. 1

schwule Geschichte

In dieser Geschichte geht es um den schwulen Tom. Er lebt In Brookline und Geht in Manhattan auf die Eliteschule. Doch als James aus Miami auf die Schule kommt beginnt für Tom das große Abenteuer liebe. Er wird sich einiges klar und findet endlich jemandem mit dem er all seine Gefühle und Ängste teilen kann.
Hey Tom! Schau mal der neue.
Ich sah in die Ecke das Klassenzimmers und sah einen großen sportlichen Jungen mit braunen kurz-geschnittenen Haaren. Er saß alleine an einem Tisch in der Ecke und wurde von den blöden Jungs aus der vorletzten Reihe mit Papier beworfen. Ich wollte eig. Etwas unternehmen aber in dem Moment kam Mr. Jefferson in die Klasse und die Jungs ließen ihn in Ruhe. Ich setzte mich an meinen gewohnten Platz neben Anna. Und begann mein MacBook auszupacken als ich plötzlich ins Sekretariat gerufen wurde. Ich stand stöhnend auf und ging mit meinem iPad unter dem Arm ins Büro. Ich setzte mich auf den breiten Stuhl im Warteraum und begann mich auf den Schul Server anzumelden. Auf einmal riss Mrs. Smith (unsere freundliche Lehrerin für Neuankömmlinge) die Tür auf. sie sage mir in ihrer freundlich fröhlichen Art das der neue Schüler aus meiner Klasse es nicht leicht hat und ich mich doch am besten mit ihm anfreunden sollte. Sie nahm mein iPad und öffnete seine Akte. Ich las sie und war wahrscheinlich sichtlich erschrocken als ich gelesen hatte das er von seinen Eltern verstoßen und geschlagen wurde. Da sie mich frage ob dies wirklich ok für mich währe. Ich sage ihr aber das es für mich ok sei und sie lies mich in den Unterricht. Ich ging wieder in Mr. Jefferson’s Raum. Ich bat ihn mit mir heraus und erklärte ihm die Geschichte. Er verstand die Situation und lies mich und James in meinen Pausen Raum. Dort angekommen setzten wir beide uns auf das große Sofa. Wir lernten uns kennen und ich fühlte mich irgendwie wohl in seiner Nähe. Ich sah nun zum ersten Mal seine schönen caffe brauen Augen. Ich wurde erst aus meinem Träumen gerissen als er mich fragte ob ich ihn nich zuhören würde. Ich entschuldigte mich und sagte zu ihm: „ hey. Ich weis über deine Vergangenheit Bescheid. Was ist denn passierte das deine Eltern so reagiert haben?“ er schaute mich erst etwas böse an da er wahrscheinlich nicht wollte das es jemand erfährt aber ich sagte ihm nun das ich es natürlich für mich behalten werde und er mir vertrauen kann. Er schaute mich beruhigt an und fragte mich ob wir uns heute Abend mal treffen wollten?
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (1)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen