Schwule Geschichten

663 schwule Geschichten

Auf der Flucht 9

Kurzer Rückblick auf die ersten Teile : Meine Geschwister und ich mussten nach Frankreich zu unseren Großeltern flüchten. Nach zwei Jahren mussten wir erneu ...

7

Reisen - Teil 3

Hallo, ich bin Alex, 18, und wollte mit meinen Freunden wandern gehen... Die Geschichte ist erfunden und noch nicht zuende erzählt. Du kannst also helfen, sie z ...

11

IV Wenn Freundschaft nicht reicht

Pascal und Daniel stehen sich als Freunde sehr nah. Doch Pascal möchte mehr als nur Freundschaft von seinem Hetero Freund. Er versucht mit allen Mitteln ihn ...

11

Die Kunst der Magie - Teil 4

Was bisher geschah: Leon beginnt sein Kunststudium und tritt zugleich der CODA - "Community of Dreaming Artist" - bei. Zur Einweihung ihres Clubs, veranstalten ...

5

Hinter dem Vorhang

Kapitel 9 - Kalte Luft Zu Kapitel 8: Als Marcel und Alex sich noch mitten in der Nacht betranken, übertreibte es Letztgenannter so, dass er den Vormittag über ...

5

Auf der Flucht 8

Kurzer Rückblick auf die ersten Teile : Meine Geschwister und ich mussten nach Frankreich zu unseren Großeltern flüchten. Nach zwei Jahren mussten wir erneu ...

6

Hinter dem Vorhang

Kapitel 8 - Schwein Zu Kapitel 7: Die Übernachtung bei Franzi und das inbegriffene WoP-Spiel erzeugte zwischen Marcel und Alex ein kleines Duell, wer den ander ...

3

Mehr als Sport 3

Johannes ist 17 Jahre alt und spielt Basketball. Er hat einen 1,85m großen durchtrainierten Körper mit blauen Augen und blonden Sidecut Frisur. Er spielt auf de ...

20

Die Kunst der Magie - Teil 3

Was bisher geschah: Leon beginnt sein Kunststudium und lernt gleich am ersten Tag den sportlichen Zack und seine Freunde Max und Fiona kennen. Kurz darauf macht ...

3

Auf der Flucht 7

Kurzer Rückblick auf die ersten Teile : Johannes, Anneliese und ich mussten nach Frankreich flüchten. Dort in Nancy waren wir dan zwei Jahre bei unsen Große ...

5