iBoys Hilfe

 

Hilfe: Support-Tickets/Support-Anfragen

Gewisse Angelegenheiten können aus unterschiedlichen Gründen nicht beantwortet oder bearbeitet werden (Meldungen und Anfragen hierzu werden kommentarlos gelöscht): 

Angelegenheiten, die einen Verstoß betreffen: „Warum wurde xyz (nicht) gesperrt?“, „Warum wurde die Verstoßmeldung bisher noch nicht bearbeitet?“, etc. Ebensowenig wird die Frage, warum ein Vorschlag abgelehnt oder ein Beitrag gelöscht wurde, nicht beantwortet; auch dann nicht, wenn es mit einem Thema, einer Person oder einer Gruppe Probleme gibt. Wende dich, wenn sowas auftritt, bitte an den User-Support.
 


Diskussionen, die zu keiner Problemlösung einer Anfrage führen, werden nicht angenommen und werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.   
 
Angelegenheiten, die sich auf iBoys und dessen Bedienung beziehen (zum Beispiel: „Wie kann ich ein Bild hochladen?“) kannst du jederzeit auch an das User-Support-Team richten.   



Tipp: Da sich kein Support Mitarbeiter hier 24 Stunden online aufhält, wird dir vermutlich schneller geholfen werden, wenn du statt einer Support-Anfrage einen neuen  Support Forum Beitrag erstellst. 
Ich bin mir sicher, ein erfahrenes iBoys-Mitglied hilft dir so schnell es geht weiter. 
 

War dieser Artikel hilfreich? icon icon 159 Mitgliede(r) finden diesen Artikel hilfreich