iBoys Hilfe

 

Hilfe: Ein anderes Mitglied belästigt mich!

Leider kommt es häufig vor, besonders wenn man neu ist und mit dem ganzen Geschehen noch nicht so vertraut ist, dass man sich von anderen Mitgliedern belästigt fühlt, sei es durch dumme Anmachsprüche oder gar unaufgefordertem Senden von Nacktbildern. In solchen Fällen ist es das beste, dem User nicht zu antworten und ihn zu blockieren.   
 
Um dieses Mitglied zu blockieren, klickst du entweder im Nachrichtenfenster mit dieser Person oben rechts auf die drei Punkte, was dir ein Menü öffnet, und klickst auf „Blockieren/Melden“, oder du klicks im Profil des Mitglieds unter dessen Coverbild rechts auf die drei Punkte, was dir wieder ein Menü öffnet, und klickst auf „User blockieren“. Danach kann er dein Profil weder aufrufen noch dir Nachrichten schreiben. 

War dieser Artikel hilfreich? icon icon 168 Mitgliede(r) finden diesen Artikel hilfreich