iBoys Hilfe

 

Hilfe: Gruppen und Gruppenadmins

Admins einer Gruppe haben dafür zu sorgen, dass die Mitglieder in ihrer Gruppe keine beleidigenden, rechtswidrigen oder anderweitig problematischen Texte oder Bilder veröffentlichen. Ebenfalls haben Admins darauf zu achten sei es eine offene oder eine private Gruppe , ab welchem Alter die Gruppe zugänglich ist.

Private Gruppen: Sollte eine private Gruppe ab 18 Jahren sein, ist es auch gestattet, Nacktbilder von sich selbst, sofern man 18 Jahre alt ist, zu veröffentlichen. Sollten wir in einer Gruppe Bilder von Personen unter 18 Jahren finden, wird diese Gruppe ohne Vorwarnung gelöscht.

Öffentliche Gruppen: Eine öffentliche Gruppe ist eine Gruppe, in der jeder User Inhalte der Gruppe sehen kann, ohne Mitglied derselbigen zu sein. Hier ist es strengstens verboten, sexuelle Inhalte sei es auch nur der erigierte Penis , zu veröffentlichen. Sollten wir eine öffentliche Gruppe vorfinden, in der solche Inhalte gepostet werden, wird auch diese ohne Vorwarnung gelöscht.

Häufen sich Beschwerden, die uns erreichen, ermahnen wir die Admins einer Gruppe. Sollte die Anzahl der Beschwerden über Inhalte einer Gruppe hinausreichen, werden wir die Gruppe löschen.

Unseren Supportern obliegt die Entscheidung eine neuerstellt Gruppe ohne Ankündigung wieder zu entfernen, wenn es themenspezifisch schon ausreichend gleichartige Gruppen gibt.

Es ist nicht gestattet als Kriterium zur Aufnahme in eine Gruppe Bilder/Medien jeglicher Art von den anfragenden Usern einzufordern. Auch diese Gruppen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

War dieser Artikel hilfreich? icon icon 246 Mitgliede(r) finden diesen Artikel hilfreich