Reading Running Teil 4

schwule Geschichte

Eine fiktive Geschichte über eine Englische Clique die in große Probleme gerät. Werden sie die Wahrheit ans Licht bringen können.

Einleitung

Kurz erklärt die Geschichte spielt in England.
Die Geschichte besteht aus dreizehn hoffentlich spannenden Teilen.

--------------------

Teil 4
Um 07h00 klingelte der Wecker. Ich war direkt wach und sah an mir hinunter. Leon hatte seine Arme um meinen Bauch geschlungen. Ich weckte ihn und kurze Zeit später mampfte ich mein Müssli in mich hinein und fuhr mit Leon zur Schule. Dort angekommen stand Titus an der Wand zusammen mit zwei Jungs die ich nicht kannte. Er zeigte auf mich und die drei fingen an zu Lachen. Es brach mir das Herz mich so in ihm geirrt zu haben. Ich ging zu Daniel der mich herzlich begrüsste, er hatte mitbekommen wie Titus über mich redete. Von ihm erfuhr ich dass einer von den beiden Liam hieß und dreizehn Jahre alt war. Der andere hieß Michael doch die beiden waren nur mitläufer. Titus und Liam gingen an uns vorbei und machten fiese Bemerkungen.
"Ohh guck ein fagot, wird er Daniel schwul machen?" sagte er bösartig.
Das reichte um bei Daniel die Sicherungen durchbrennen zu lassen. Daniel schmiß den zwei Jahre jüngeren Titus an eine Wand und drohte ihm.
"Weiste was du egoistisch Arschloch. Du wirst uns inruhe lassen. Kapiert?"
In Titus blick mischte sich Freude mit Hass. Daniel war aber noch nicht fertig.
"Oh Hab was vergessen, was du Moritz gestern angetan hast war einfach nur dumm und frech. Du solltest das gleiche fühlen." mit diesen Worten schlug Daniel, Titus mit voller Wucht zwischen die Beine.
Titus brach zusammen und fing an zu würgen. Ich konnte Titus Blick sehen. Da war keine Freude mehr.
Da war Hass purer Hass und Rache er wollte Rache. Daniel und ich gingen. Ich war mir sicher Daniel hatte gerade einen riesen Fehler gemacht. Und ich wollte recht behalten. Mitten in der zweiten Stunde holte mich eine Lehrerin aus dem Unterricht. In einem Raum wo Daniel saß. Wir blickten uns an. Als ich an ihm vorbei ging sagte er mir.
"Sag nichts"
ich bestätigte "Nichts"
die Lehrerin hatte das mitbekommen und war sichtlich nicht begeistert.
"Hey boys Ich hab keine Ahnung was hier abgeht aber Daniel ich hab dir schon gesagt du kannst nicht einfach einen jungen schlagen. Und du hilfst mir echt nicht dich zu verstehen warum du das getan hast."
wir schwiegen.
"Also Moritz, du warst in der Nähe als das passiert ist. Was hast du mitbekommen. Keine Angst Daniel wird dich nicht schlagen können."
was? Warum sollte mich Daniel schlagen wollen.
Selbst wenn die Lehrerin nicht wusste warum Daniel Titus geschlagen hatte. Warum ging sie einfach so davon aus dass Daniel es ohne Grund getan hatte.
Wir hüteten unser Schweigen daraufhin sagte die Lehrerin dass sowas einfach nicht nochmal passieren sollte und entliess uns nach der sechsten Stunde nach Hause. Der Run tat heute besonders gut, einfach mal alles vergessen. Heute sprach ich mit Daniel, er hatte tatsächlich nichts gesagt.
Daniel: "Es war so klar das Titus es den Lehrern sagen wird."
Moritz: "Ja ich weiß, warum hastes dann getan?"
Daniel: "Er hat dir das selbe angetan. "
ich schmiegte mich an Daniel und schlief kurze Zeit später auf seinem Schoss ein. Nachdem er mich weckte begleitete er mich später zu mir nach Hause.
"Willste nicht reinkommen" bot ich ihm an. Er nahm an und wir stellten einen Wecker eine halbe Stunde früher damit er nach Hause konnte. Daniel gab mir wieder Kraft Titus Aktionen zu vergessen.
Wir hofften dass das Geschehen gegessen war den die Lehrerin sagte uns das sowas einfach nicht nochmal passieren solle. Leon blickte kurz ins Zimmer. Doch Daniel schlief schon, er warf mir einen freudigen Blick zu. Er dachte wohl dass ich mit Daniel zusammen war. Ich schmunzelte kurz. Doch so schlimm fand ich die Idee garnicht. Im gegenteil ich freundete mich mit diesem Gedanken an. Und so schlief auch ich allmälig ein.
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (1)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen