Coming Out Stories

Schwule Geschichten von Jungs für Jungs. Erzählt eure Coming-Out Story und gebt hilfreiche Tips.

mit seinem trainer in der sporthalle

2 Kommentare
author
Also ich 15 jahre alt spile basketball in meinem alten vereihn hatte ich mein erstes mal mit meinem treiner (20 jahre)

Also ich merkte so cirka mit 13 das ich schwul
/bi binn. habe mich dann auf foren ngemelde. ein jahr später fange ich an basketball zu spielen. mein trainer kahm mir seltsam bekann fohr. nach c.a. einem halben jahr fand ich herraus das ich bilder von ihm auf manchen foren gesehen habe. ich hatte auch schonn mit ihm geschrieben ( dirty-talk).
nach einem pokal spiel das wir erfolgreich mit 32-18 gewonnen hatten durfte(musste) ich noch warten und mit meinem treiner alles aufrämen als wir dann fertig waren saß ich au dem matten wagen und schaute ihn an. ´´ ob er wusste ob ich mit ihm geschrieben hatte ??´´ ich hatte noch kein bild drine also brauchte ich nichts zu befürchten. in gedanken versunken merkte ich kaum wie er mein bein packte und mich vom matten wagen runterzog.( er war gut einen kopf größer als ich) er presste mich gegen die schränge und flüssterte mir ins ohr:,, glaubst du das du mir so einfach weg kommst.´´ mein kopf war leer, wusste er es ?
ich spürte ichne müschung aus angst und erregtheit in mir. verlachelte mich an. kam neher und biss mir in mein ohr. ich war nun volkommen verwirrt woher wusste er das ich das war ?
er kahm runter küsste mich lekkte mir über den hals und derhte mich mit meinem rüchen zu ihm ver fasste von unten in mein shirt hoch zoch e mir aus und spielte an meinen nippeln biss sie hard wurden ich stönte leise auf und ich konnte sein lächen auf dem gsich förmlich spühren er sagte wieder :,, naa gefällt dir das du kleine hure ? ich konnte nicht antworten meine beine wurden schwach und ds merkte er. er hop mich zurück auf den matten wagen und kletterte zu mir hoch duch die weite sport hose konnte ich seinen erigirten schwanz sehen und er hat nicht gelogen er war groß. wieder lächelte er als er mein gesicht sahh. er packte mich an den haaren egte sich auf den rückenund drückte mich mit dem gesicht in seinen schritt. ich zog ihm die hose mit dem mud aus und versuchte so viel wie möglich in den mund zu nehmen ihm war das offenbar nich genug er hilt meinen kopf fest und fickte in meinen hals . ich dachte ich muss sterben ich bekam kaum luft und würgte, hm war das aber egal und presste zum ende nochmal seinen schwanz tief in meine kehle. innerlich hoffte ich das es vorbei sei, aber irgend wie machte mich das auch geil. er zog mich über sich und küsste mich ( mit zuge viiieeel zunge) eals er von mir ab lies sagte er als wäre es eine selbst verständlich kein ,, leck an meinen nippeln. ich tat wie mir befohlen. nach mehreren wechseln dieser positionen. sollte ich mich vohr ihm hin kniehen. ich konnte nicht mehr meine are zitterten udn aufeinmal merkte ich etwas an meinem arsch am anfang dachte ich es wär sein penis aber nach einer weile wurde mir klar dass das nich sein schwanz war sondern seine zuge. ich wusste nicht ob ich das geil oder ekelig finden solt nach kurzem vorbereiten schob er mir langsam aber ohne rücksich auf meine schmerzen sein ding rein es tat weh. es waren warscheinlich nur 10 -15 min die ich das aushalten musste, aber es kahhm mir wie stunden vor als er endlich dann kahm wusste ich nicht was ich nun tuhen soll einfach auf stehen, gehen, nach eineer wieder holung fragen oder einfach hinlegen. diese frage musste ichir abe garnich stellen er lächelte mich wieder an, dieses mal aber freundlich nicht wie die lätzten so nach dem motte der ist sowasvon dran. er sagte das ich mich einfach hinlegen soll. ich fragte mit zittriger stimme was den jetzt kommen und er antwortete schlies die augen den rest machen ich (natürlich habe ich nur so getan sein handy lag einen handgriff von ihm weg) ich sag wie er sich beugte und aufeinmal war min ding in seinem mud ich wr so entspannt wie noch nei also ind den letztzen 30 min^^^nach dem ich dann auch kahmstand er auf zog sich an und sagte wenn ich das nochmal machen will dann soll ich ihm bescheid sagen. aber dieses mal würden sie ein richiges bett nehmen.

4 tage später stand ich wieder vor seiner tür

  • Pisa-Test lässt grüßen xD

  • ........schade........nur grausam