Coming Out Stories

Schwule Geschichten von Jungs für Jungs. Erzählt eure Coming-Out Story und gebt hilfreiche Tips.

Mein 1. Mal mit 18 Jahren

0 Kommentare
author
Vor lauter Langeweile war ich im Chat und plötzlich chattet mich ein Junge aus Bad Windsheim an. Sein Name war Ralf er machte eine sehr freundlichen Eindruck auf mich.

Ich hatte gerade meine Weisheitszähne gezogen bekommen und war deshalb krankgeschrieben.

Vor lauter Langeweile war ich im Chat (Antenne Bayern) und plötzlich chattet mich ein Junge aus Bad Windsheim an. Sein Name war Ralf er machte eine sehr freundlichen Eindruck auf mich. Wir chatteten einige Zeit dann tuaschten wir nummern aus, ich erzählte ihm das ich krank sei und allein daheim.

Er fragte ob er mich mal besuchen dürfe, ich sagte klar warum nicht.Endlich kam der Tag als er zu mir kam wir gingen etwas spazieren und redeten über alles mögliche. So gegen Abend gingen wir dann zu mir und schauten zusammen auf dem Sofa Fernseh er kam immer näher zu mir und schaute mir tief in die Augen. Ich spürte das es heute nacht passieren würde. :-)

Wir küssten und streichelten uns es war einfach unbeschreiblich ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Als wir uns dann in mein Bett legten küssten wir uns immer intensiver und umschlungen uns mit den Armen. Es war einfach super!! Wir waren dann noch 9 Monate zusammen bis er wegzog ;-( habe ihn sehr geliebt und er mich auch. Werden immer Freunde bleiben.