klo story

schwule Geschichte

Man weiß nie was auf einer öffentlichen Toilette passieren kann wenn man eigentlich nur pissen wollte
Ich war in der Stadt für meine Mutter etwas erledigen . Meine Blase drückte .In der Nähe war ein Klo. Ich habe mich dann auf den weg gemacht zu dieser Toilette . Als ich eintrat war sie leer . Ich holte mein bestes Stück raus und fing an zu Pissen . Als ich fertig war kam ein junger Mann so 20 -25 Jahre alt und pisste auch. Dann fragte er komischer weise ob er meinen Schwanz anfassen darf. Ich habe Ja gesagt . Er hatte ihn in der Hand und wichste ihn. Ich habe ihm gesagt er soll aufhören weil das war nicht abgemacht . Er hörte auf und drehte sich rum und nahm ihn in den Mund . Ich konnte mich dagegen nicht wehren weil er so geil geblasen hat . Ich habe so langsam gemerkt das ich komme aber er hat einfach weiter geblasen . Am ende war meine ganze Sahne in seinem rachen gelandet . Er hat sich seinen die ganze zeit gewichst . Ich hab ihm als Gegenleistung auch einen geblasen und seine Sahne geschluckt. Er hat dann einfach seine Hose hochgezogen und ist gegangen.Seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen.

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und gebt bite einen Like und lasst vielleicht noch ein kommi da . Die Geschichte ist wahr und wurde aus meinem Gedächtnis erzählt .

Gruß euer Sebastian
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen