Events & Termine

Porntrash & Männer im Garten präsentieren Forever XXL

Gestern um 23:00 Uhr

Porntrash & Männer im Rotlicht präsentieren FOREVER XXL!

Das Mega-Fette-Sommer-Comeback in der Säulenhalle mit „XXL hoch 3 Aktion“

Liebe Tante Edeltraut!

Ich glaub mir geht einer ab! Porntrash kehrt zurück an den Ort, an dem alles begann. Und zwar für eine einzige (one time only!!!) XXL-Ausgabe der immer noch skandalösesten Party der Stadt.

Und diesmal übertrifft das Motto alles bisher dagewesene:

“XXL hoch 3” - XXL Location, XXL Free Drinks, XXL Free Entry.

Das bedeutet es gibt FREIEN EINTRITT und FREE DRINKS ALL NIGHT für Gäste, die mit XXL bestückt sind und dies auch bereit sind unserem Dr. Love am Eingang zu beweisen.

Das wird DAS COMEBACK des Jahres. Bei unzähligen Ausgaben von Porntrash haben in vergangenen Sommern gerüchtweise über 1.000 Jungs (!) ihre Unschuld verloren. Unter freiem Himmel wird getanzt, geküsst und noch mehr. Eine Armee an XXL-Welcome-Shot-Boys sorgt für den notwendigen Pegel um bei Charts, Trash und Pop richtig abzugehen.

Die Männer im Rotlicht sind übrigens auch mit dabei. Da haben garantiert alle Twink-, Bear-, Hunk- und Jock-Hunter jede Menge Exemplare im Garten zu erjagen.

Wir freuen uns auf die heißeste Gay-Trashparty des Landes mit frivolen Boys, XXL Welcome Shots und dem patentiertem PORNTRASH-Sound.

Dein Neffe Kevin

___
Location & Zeit:
✱ Säulenhalle (neben dem Volksgarten), 1010 Wien
✱ 17.08.2019 - 23:00 - 06:00 Uhr
✱ 13 € all night


Säulenhalle
Burgring 1
1010-Wien
Tel: +43 1 5324241

Unter der Woche ist die SÄULENHALLE mit ihrem einzigartigen Garten und ihrer prominenten Lage die perfekte Location für geschlossene Gesellschaften aller Art. Bei der Planung wurde daher architektonisch auf die Bedürfnisse exklusiver Business – u. Privatveranstaltungen eingegangen.