Events & Termine

KIBBUTZ KLUB: Yalla Lametta - the glitzy edition

Long Back um 22:00 Uhr

We glitz up your life! November ist Kibbutz time! Der Winter kann uns kreuzweis - wir heizen euch ein. Und weil wir eine super-lange Winterpause machen (Winterschlaf for us!), gibt es eine extra Dosis Yiddishkayt und israeli vibes für euch.

Lesbian, gay, trans, bi, straight, everything in between – we love you as you are! Just be!


Club-U
Karlsplatz
1010-Wien
Tel: +43 1 5059904

schon einen passenden ort für ihre ganz persönliche diplom oder geburtstagsfeier? unser team vom club u (otto wagner pavillon), in zentraler lage am karlsplatz gelegen, berät sie gerne unverbindlich und kostenlos und stellt mit ihnen gemeinsam und auf basis ihrer geäußerten wünsche, alle optionen vor, die wir unsererseits anbieten können, damit ihre party für sie und ihre gäste ein unvergeßliches erlebnis bleibt -

anfragen bitte ggf. an 01/5059904 (lokal) bzw. night.manager@club-u.at