Von Seesternen und Schwämmen Teil 6 ~ Finale(vorerst)

schwule Geschichte

Im letzten teil kamen ich und mein Seestern also zusammen, und ich ging mit ihm nach Hause, dort aßen wir gemeinsam.
Und wie schmeckt es dir? Fragte mich Patrick (ja das wird Patrick nicht Pätrick gesprochen)
Ich antwortete mit einem schnellen ja und er lächelte mich sehr liebevoll an.
Ich musste über das alles nachdenken, wie ich ihn traf, dann das mit Jan und nun endlich ist er mein Freund.
Ich umarmte ihn und er streichelte meine Schulter, einige Zeit später fragte er ob wir jetzt schlafen gehen sollten, es ist schon ziemlich spät. Also gingen wir gemeinsam schlafen, er umarmte mich von hinten und so kuschelten wir also löffelchen. Ich fand es sehr angenehm und man hatte ein Gefühl der Sicherheit und der Nähe. Ich liebte ihn einfach so sehr. Er war eindeutig der richtige.
Ich hatte einen sehr tollen Traum, Patrick und ich liefen in diesem gemeinsam durch die Stadt und er kaufte uns beiden Pärchenketten.
Doch plötzlich wurde ich aus meinem Traum gerissen. Ich merkte wie Patrick vorsichtig Aufstand um mich nicht zu wecken, also setzte ich mich auf und sah ihn verschlafen an.
Er grüßte mich mit einem freundlichen guten morgen mein kleiner schwamm, hast du gut geschlafen?
An eine Antwort dachte ich nicht mal, ich küsste ihn einfach und genoss die Zeit. Danach erklärte er mir, dass er jetzt los müsse, aber mich auch noch nach hause schafft. Dort angekommen umarmte ich ihn und fing mit weinen an.


So das wird vorerst das Ende, es liegt daran dass mir einfach mit der Zeit die Motivation schwindet, kaum noch werden die stories gelesen und wenn dann gibt es keinen Kommentar der darauf hinweist.
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren
Kommentare (4)
  • Nice Story verfolge sie seit Beginn 😊 mega schön 😊

    melden
  • Schade, dass die Story zu Ende ist. Ich hab sie seit Anbeginn verfolgt. Super Schreibstil, gern mehr davon!

    melden
  • Naja wenn es genügend nachfragen auf mehr gibt dann kommt auch bald mehr

    melden
  • LuL, das ende ist ja mal richtiger müll

    melden
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen