Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Unfassbar

0 Kommentare
author
Wenn man auf einem öffentlichen Klo ist passieren merkwürdige Sachen ich hatte gedacht als ich diesen Mann sah das so so etwas geiles passieren niemans passieren wird. Die Geschichte wird spannend

Also ich war in der Stadt etwas für meine Mutter erledigen und meine Blase drückte so sehr . In der nähe war eine Toilette. Ich bin dann zur Toilette gegangen und War gerade am Pissen als jemand rein kam und sich nebendran gestellt hat um auch zu Pissen. Ich wollte gerade mein bestes Stück einpacken als er gefragt hat ob er ihn mal anfassen darf . Ich habe natürlich ja gesagt . Er hatte ihn in der Hand und wichste ihn und auf einmal dreht er sich zu mir und nimmt ihn in den Mund . Ich konnte mich nicht wehren weil es sich so geil angefühlt hat . Er schluckte meine ganze Sahne und danach hat er seine Beule rausgeholt und ich hab dann seinen gewichst und dann in den Mund genommen uns seine Sahne geschluckt . Er hat ihn wieder eingepackt und ist gegangen und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen .Seit dem Cruise ich auf der Toilette aber es kommt keiner mehr hin. Aber vielleicht irgendwann noch einmal

Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen lasst mal ein like da oder ein kommi
Diese Story ist echt und wurde aus meinen Gedanken nacherzählt die Person War männlich so 20-25 Jahre und ich waren zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt . Daß War mein erstes bi Erlebniss das ich seit dem ich es festgestellt habe erlebt

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.