Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Schulliebe Teil 4

7 Kommentare
author
So, diesmal gibt es allerhand dramatische Ereignisse und am Anfang etwas entspanntes, macht euch bereit :3

Ich lag in meinem Bett und war in Gedanken versunken, da ich nicht schlafen konnte. Ich war irgendwie zu aufgewühlt wegen Jan, und der gesamten Situation.
Schafe zählen! Das war doch immer etwas zum einschlafen, also begann ich: 1 Schaf, 2 Schafe, 3 Schafe... Jan... Dann schlief ich abrupt ein und träumte von ihm. Ich und Jan waren zusammen Eis essen, ich hatte 2 Kugeln mango er eine Erdbeere und eine Banane. Wir unterhielten uns und die Zeit zog davon, irgendwann hob er mich hoch und wir gingen gemeinsam durch den park, die Leute schauten uns etwas verwirrt an aber das war uns egal.
Jan wollte gerade etwas sagen, als nur ein nervtötender ton aus seinem Mund kam.
Shit!
Das war mein Wecker!!
Ich sprang aus dem Bett, zog mich schnellstens an und rannte gegen meine Zimmertür. Ich stand auf und ignorierte das Blut erstmal, ich durfte nicht schon wieder einen Tag ohne ihn verbringen!
Ich zog mich schnell an und dann kümmerte ich mich endlich um meine Verletzung am Kopf. Einfach eine binde drum und fertig.
Ich verlies schnell das Haus um fragen meiner Mutter zu vermeiden. Als ich ankam, wartete jan wie immer auf mich vor dem schultor, dort küsste er mich und dann gingen wir zusammen ins Klassenzimmer. Der Unterricht, wie immer sehr langweilig, ging sehr schnell vorrüber, also fragte ich Jan was er heute so vor habe. Er wollte mit einem seiner besten Freunde etwas unternehmen, also blieb ich wohl doch wieder alleine. Ich ging nach Hause und setzte mich an den PC. Während ich gerade am zocken war schrieb ich mit meiner besten Freundin. Irgendwann schrieb sie dass sie Jan gerade sieht, wie er jemand anderen küsst. WIE BITTE?!
ich rannte ohne Jacke in die Kälte und wollte ihn suchen. Dann nach einer Zeit fand ich ihn, und tatsächlich, er küsste mit seinem "besten Freund" ich schäumte regelrecht vor Wut, und überlegte ob ich ihm eine backpfeife verpasse oder doch einfach wieder nach Hause rejn und losheul.
Ich wählte zweiteres und so nahm ich zuhause ein Kissen und drückte es gegen mich. Die Tränen rollten und ich wollte einfach nurnoch allein sein. Die Schule wechseln oder irgendwas. Es lief doch alles perfekt, oder hatte ich alles falsch gemacht? Ich wusste nicht warum er sowas tat. Am nächsten Tag, ging ich mit einer Wahnsinns Wut in die Schule, jan wartete schon wieder, doch ich ignorierte ihn kaltherzig. Der idiot sollte sich von mir fernhalten. Als er nach der Schule mich fragte, was los sei, flippte ich endgültig aus. Ich schrie ihn an und wieder schossen mir die Tränen in die Augen, während ich ihm sagte was ich gestern sah. Er blieb geschockt stehen und stotterte, er meinte er habe es ja nicht so gemeint.
Das war mir egal.
Ich schubste ihn beiseite und ging nach Hause.
Da war ein neues Gefühl, weder Wut, noch Angst oder Trauer, einfach nur leere. Leere in meinem Herzen, in meiner Seele, in allem.
Das leben erschien mir plötzlich sinnlos und unnötig...

Puh das zu schreiben war schwer, bitte viele Kommentare schreiben, ich werde wahrscheinlich zu der story nurnoch einen teil schreiben außer die Nachfrage Auf mehr Fortsetzungen ist hoch. Viel Spaß beim lesen und einen guten rutsch an alle :3

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
  • Unbedingt Fortsetzen.
    Du schreibst gut und man kann sich total in alles hinein setzen.
    Dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    🎇🎇🎆🎆

  • Du armer 😢

Weitere Kommentare anzeigen +4