Praktikum als Sportlehrer

schwule Geschichte

Nach dem Abi mach ich ein Praktikum als Sportlehrer und darf sogar allein ein Klasse unterrichten, die nur aus sportlichen, trainierten Jungs besteht...
Dass ich so geile Sachen erlebe, hätte ich nie gedacht....
Erstmal zu mir: Mein Name ist Florian. Ich bin 18 Jahre alt und schon immer sehr sportbegeistert. Ich bin dünn mit leichtem Muskelansatz und mit meinen 16 cm eher durchschnittlich bestückt.

Es begann nach meinem Abitur im Jahr 2019. Ich habe mich an einem Gymnasium in der Umgebung für ein Praktikum als Lehrer beworben. Ich hatte Glück und bekam einen Lehrer mit meiner Traumkombi bei den Fächern: Sport und Biologie... Genau mein Ding

Herr Müller war ein typischer Lehrer. Er hat Frau und Kinder und sein Unterricht ist streng/ diszipliniert. Er ist aber trotzdem
auch mal für einen Spaß zu haben.
Mit ihm ist aber nichts passiert ;-)

Nach der ersten Woche fuhr ich nach Hause und genoss das Wochenende. Bis ich am Samstag auf einmal einen Anruf bekam... es war die Schulleitung: Herr Müller muss die nächsten 3 Wochen einen krankgeschriebenen Lehrer in Bio vertreten und das ist genau während der Sportstunden der 9 c. Deshalb wurde ich gefragt, ob ich den Sportunterricht übernehmen kann.
Ich freute mich riesig darüber.

Endlich ein bisschen Verantwortung und auch mal selber was tun anstatt immer nur zuschauen. Und dann auch noch in Sport. Die 9 c war nämlich nicht irgendeine Klasse... sie ist die Sportklasse. Sie bestand nur aus sportlichen Jungs. Jeden Tag mindestens eine Stunde Sport stand auf dem Programm. Genau mein Ding dachte ich mir!

Am Montag ging es dann auch schon los mit der ersten Stunde....
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (6)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen