Coming Out Stories

Schwule Geschichten von Jungs für Jungs. Erzählt eure Coming-Out Story und gebt hilfreiche Tips.

Meine erste GAY-Club Erfahrung

1 Kommentare
author
Hey people!

Ich bin 16 Jahre alt und gehe oft und gerne mit Freunden am Abend in Clubs oder einfach so weg. Bisher war ich in nur normalen Clubs also wo das Publikum überwiegend hetero ist. Ich hab einen guten Freund der ist auch schwul und der tanzt mich die ganze Zeit in Clubs an. Eines Abends ist es dann passiert.

Ich und mein besagter Freund waren wo Essen und danach im Kino. Er hatte dann irgendwie voll Bock noch weg zu gehen und ich bin halt mitgegangen. Ich wusste nicht das es ein Gay-Club ist wo er hinwollte. Von alleine wäre ich dort ehrlich gesagt nie hingegangen glaub ich aber so stand ich dann plötzlich vor der Tür des Clubs. Und dann hab ich mir gedacht ok wenn ich schon mal da bin kann ich ja auch rein schauen. Als wir drinnen waren hab ich mir am Anfang, zum Warm werden, mal ein Wodka Red Bull bestellt. Es war völlig überteuert und ich hatte eh schon nicht so viel Bock. Mit der Zeit haben wir getanzt, und obwohl mein Freund vergeben war, haben wir sehr nah zueinander und intim getanzt. Er hat manchmal seinen Hintern an meinen Schwanz gedrückt. Es dauert nicht lange bis ich und er eine Errektion hatten. Wir haben beide uns umarmt und ich hab kurz überlegt ihn zu küssen aber ich habe dann nicht getan. ALs wir wieder etas weiter auseinander getanzt haben hat mich von hinten eine Hand umschlungen. Ich habe mich nicht gleich umgedreht sondern hab mit dem Typen hinter mir getanzt. Als ich mich umdrehen wollte hatte ich plötzlich seine Lippen auf meinen und wir haben uns geküsst. Ca. 5-10 Minuten hat es gedauert als ich mich dann mit meinem Freund wieder zur Bar gerettet hab. Ich weiß nicht warum aber jetzt geh ich eigentlich viel lieber in Gay Clubs als in normale. Vielleicht liegt es auch daran das ich dort sein kann wie ich bin und mich nicht jeder dumm anschaut. Auf jeden Fall war es einer der lustigsten und coolsten Abende.