Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Mein erstes schwules erlebnis als hetero junge

0 Kommentare
author
Hey bin 19 und komme aus oö und war noch hetero bis zu diesen Augenblick aber es hat sich wirklich gelohnt.

Als ich vor 3 Jahren nach Linz in eine Disco fuhr hätte ich es nie geglaubt das es so wird aber zum Glück passierte es.

Also ich war damals 16 und fuhr nach linz in eine Disco um zu feiern und lernte einen Jungen kennen und habe mit ihm ein paar Drinks getrunken er war ziemlich freundlich zu mir und haben uns sofort gut verstanden, wir hingen dann noch die restliche Nacht ab. Als ich dann zu mir fuhr und er zu ihm nach hause hat er mich gefragt wegen meiner Nummer, dass wir uns schreiben können wenn wir wieder weg gehen. Einen Tag darauf schrieb er mir das er nächste woche weiß wo eine Party ist und sind dann auch hingegangen. Am ersten Blick kam es mir komisch vor, denn es waren nur Jungs auf der Party aber mir war dann das auch egal und wir haben ein paar getrunken. Später als ich dann nach hause wollte, bestand er drauf, dass ich bei ihm übernachten soll und ich wollte nicht unhöfflich sein und habe ja gesagt. Wir tranken dann noch ein Bier auf der Terrasse. Ich bin dann eingeschlafen und plötzlich wurde ich wieder wach und habe mir gedacht warum ich nur noch meine Unterhose. Nach ca. 1-2min kam er plötzlich nackt auf die Terrasse und dacht nur „woooow“ was ist jetzt los und bin aufgesprungen und bin dann daraufgekommen das das eine Schwulenparty war und er auch schwul ist und war abgeschreckt aber aufeinmal spürte ich wie ich es geil finde und habe mich wieder hingesetzt. Er ist dann hergekommen und fragte mich ob ich ihm einen blasen will. Ich habe das noch nie gemacht aber ich dachte ich probiere es mal. Als ich es dann getan habe hat es mir sehr gefallen und habe weiter gemacht und muss sagen das war meine beste nacht meines lebens. Und nun sind er und sein kleiner Mann meine lieblinge.