Coming Out Stories

Schwule Geschichten von Jungs für Jungs. Erzählt eure Coming-Out Story und gebt hilfreiche Tips.

Mein Bruder

0 Kommentare
author
Ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern und habe auch noch einen Bruder, welcher 16 Jahre alt ist. Mit ihm habe ich mich schon immer sehr gut verstanden und das ist auch heute noch so! Im Februar 2002 war ich mit Freunden 1 Woche in Tirol auf Schiurlaub und ich wusste, das meine Eltern und mein Bruder auch schon im Urlaub sind wann ich nach Hause komme.

Sturmfrei ist natürlich immer eine tolle und vor allem eine geile Sache. So dachte ich mir, mal im Internet zu stöbern ob sich nicht etwas interessantes herumtreibt. Muss auch noch erwähnen, dass ich einen Drang auf junge Burschen habe! Unter der Kategorie Dates fand 3 interessante Jungs, die es mal mit mehreren probieren wollten. Ich dachte mir, zu 3. oder zu 4. wär doch eine geile Aktion! Ich schrieb den 3 Jungs (2x17 und 1x 16 Jahre) eine E-Mail und hoffte, rasch eine Antwort zu erhalten!

So kam es auch. Kaum zu glaube, aber alle drei hatten nach 2 Stunden bereits geantwortet und sie wollten unbedingt dabei sein, nur hatte die natürlich noch keinen Führerschein. So stieg ich ins Auto und holte sie nach und nach ab. Ich muss jetzt noch daran denken als ich alle drei das erste mal sah war ich beeindruckt, so hübsch und geil wie sie aussahen. Als ich all die geilen jungs im auto hatte ging es direkt ab zu mir nach Hause. Daheim angekommen fragte mich der 16-jährige verlegen ob ich einen jüngeren Bruder hätte.

Ich sagte ja der ist im Urlaub mit den Eltern und fragte warum er sich interessiere. Plötzlich antwortete er mir: Weil ich schon mal in diesem Haus war und sex mit einem jungen hatte. Ich konnte ihm das doch gar nicht glauben und zeigte ihm ein Foto von meinem Bruder. Das war mein Bruder, mit dem er Sex gehabt haben soll und ich glaubte immer mein Bruder sei sicherlich Hetero. Wir gingen in mein großes Zimmer und tranken einige Gläschen Prosseco und begannen bereits sinnlich zu küssen und zogen dabei unsere Shirts aus! Wir streichelten uns überall und entkleideten uns bis wir alle nackt waren. Wow, so viele saugeile Schwänze. Ich musste sofort anfangen zu blasen und derweilen leckte einer meine Arschfotze und steckte mir darauf seine Latte in den Arsch. das war geil! Der 3. blies meine Latte.

Plötzlich Schock im Zimmer! Es kommt jemand ins Haus und gleich darauf stand mein Bruder im Zimmer der erschrocken da stand. Der 16-jährige grüßte ihn gleich mit Hi Alex und ging gleich auf ihn zu. Komm machs dir gemütlich sagte er zu meinen Bruder und küsste ihn, zog ihn aus! wow, ich wusste gar nicht welch geilen und früh entwickelten Schwanz er hat. Mein Bruder war sofort geil und begann zu blasen. Ich musste auch sofort seinen Schwanz im Mund haben und saugte fest daran! Die anderen Fickten und bliesen auch. Es war verdammt geil. Mein Bruder spritzte alles in mein Maul und ich schluckte alles. Einer in mein Loch ich in das Maul mit mehreren kräftigen Schüben von meinem Bruder.

Seither habe ich oft geile Aktionen mit meinem Bruder!