Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Mein bester Freund Tobi

1 Kommentare
author
Hey ich veröffentliche mal Anonym eine Lebensstory bitte regts euch nicht über Rechtschreibfehler auf haha.:)

Ich bin 15 und gehe derzeit in die 9 Klssse und jabe einen besten Freund der Tobi heißt und er geht mit mir auf die selbe Klasse wir machen immer Witze über Schwule undso und tun auch so als wären wir welche aber das Ding ist ich bin Schwul und hab Gefühle für ihn also ich finde das einfach mega Geil wenn er mir auf den Arsch klatscht oder wir Händchen halten aus "Spaß" ich geniese diese Zeit einfach und würde mir Wünschen das das Echt wäre.. Ich hab beganngen mich Abhängig von ihm zu machen seine Bücher zu Tragen seinen Rucksack seine Hausaufgaben zu machen Referate Projekte nur für ein "Danke" ich liebe ihn und kann nicht ohne ihn ich geniese einfach diese Zeit in der er mit mir Händchen hält und alles aber Leider sieht er das nur als Spaß ich traue mich nicht es ihm zusagen und ich habe öfters versucht es ihm zu sagen per Snapchat auch im Reallife aber er denkt ich nehme ihn auf den Arm und das das zu unserem Spaß gehört, ich würde alles tun für eine Beziehung mit Tobi aber er denkt ich verarsche ihn undso soll ich ihn Küssen um es ihm zu beweisen oder was soll ich tun ich liebe ihn er ist wie eine Droge und sein Danke beruhigt mich Was ist eure Meinung? Was soll ich machen 😭😭

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.
  • Ich würde ihn fragen ob er schon mal einen schwulen Freund hatte und wenn ja würde ich mich langsam rantasten und immer einen kleinen Schritt gehen frag ihn Z.b. Hast du heute Zeit und Lust mit mir ins Kino zu gehen oder so.
    Aber ich würde ihn nicht küssen weil (es ist meistens so) wird die Person erst recht Abstand halten