Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Mein bester Freund teil 1

2 Kommentare
author
Die Geschichte ist erfunden.
Ich achte nicht auf Fehler beim schreiben.
Hoffe das IR so was auch mal in der Art macht.
Und ganz viel Spaß.

Benni ist 14 Jahre alt, ist 1,67cm groß
Wiegt 55kg und hat eine penis im schlaffen zustand von 6 cm lang und 3 cm breit und in voller Länge 14cm und eine breite von 6cm.
Dani ist 15 Jahre alt,ist 175cm groß wiegt 60 kg und hat einen penis im schlaffen zustand von 9cm lang und 5cm breit und im voller Länge 18cm und breit von 10 cm.

Benni und Dani sind zusammen

Benni schlief das Wochenende bei seinem besten Freund Dani. Dani hatte schon alles vorbereitet das Benni bei Dani schlafen darf. Dani rief Benni Eltern an und fragte ob Benni das Wochenende bei ihm schlafen darf die Eltern sagten die reckt ja zu Dani. Die Eltern sagen zu Dani das Benni in 20 min da sein würde.
Da klingelte es plötzlich bei Dani und wer war es es war Benni. Als Benni bei Dani annahm umarmte Dani Benni. Benni und dani grinsten wie Sonnenschein. Als Benni Dani sein Zimmer betrat war er erstaunt. Dani sagte zu Benni das ich das Wochenende Sturm frei habe. Benni sagte zu dani ich habe auch noch etwas mitgebracht. Dani fragt: Benni möchtest du duschen gehen? Benni sagt zu Dani liebend gern.Benni ging zu seiner Tasche und holt ein paar Kondome und ein paar Handschellen. Das legte Benni auf Dani sein bett. Dani fragt Benni wo er denn bleibt? Da kam Benni schon ins Bad rein.Benni und Dani zogen sich ganz entspannt aus. Benni war beeindruckt von Dani sein penis und ging die reckt zu dani und fing an sein penis zu wixxen Dani sagte zu Benni lass uns ebend duschen dann kannst du weiter machen. Benni und Dani sprangen eben unter der Dusche und sie waschten sich gegenseitig bis zu Fuß.dani und Benni sprangen aus der Dusche. Die trocknen sich schnell ab und Dani sagt zu Benni geh schon mal ins Zimmer ich muss noch etwas holen.Benni ging ins Zimmer und er hat sich ans Bett gefesselt und wartete auf Dani. Dani sagte bist du bereit?
Benni sagte ich bin so weit und es wird dir gefallen. Dani trat in sein Zimmer und er hatte sich ein paar Dildos (10 mal 5 und 15 mal 8) und und Vibrator (14 mal 7) geholt. Dani sagte zu Benni was hättest du zu erst ein Dildo oder Vibrator oder meine Hand? Benni sagte erst den Vibrator. Dani sagt zu Benni den musst du ein mal vorher in den Mund nehmen während der an ist damit der besser in dein Arsch rein passt.Benni sagte komm schieb ihn mir in den Mund.
Dani fing an Benni den (14 mal 7) Vibrator in den Mund zu schieben. Dani fing langsam an den Vibrator Benni im Arsch zu Scheiben benni fing an zu stöhnen. Dani fing Benni an zu küssen und die nippel zu ziehen. Dann schiebt Dani ganz langsam den Vibrator rein und raus. Benni sagt zu Dani mach schneller Dani schob ihn immer wieder schneller in den Arsch rein und wieder ganz raus. Benni Sgt zu Dani gib mir den großen und dicken Dildo. Dani zog den Vibrator ganz schnell aus den Arsch von Benni. Benni stöhnte auf einmal ganz laut auf weil der Arsch wieder frei war. Dani sagt zu Benni ich schien dir sen jetzt rein. Dani schob ganz langsam den (15 mal 8 ) Dildo in den Arsch Benni fing wieder an zu stöhnen.

Hoffe auf feed back

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.
  • Bitte weiter schreiben ist echt spannend

  • wau geil deine Geschichte