Hollywood Glamour ich komme.

schwule Geschichte

Der zweite Teil der Geschichte von Martin der die zeit seines Lebens in hollywood hatte.
Die Person um die es hier geht ist pure fantasie die geschichte die er erlebt ebenfalls.
1 woche nachdem ich Sex mit shawn Mendez hatte rief er mich wieder an. Er meinte ob ich lust hätte nsch L.A. zu ziehen und ich sagte ja 20:00 hollte er mich ab und wir flogen nach hollywood in seinem privat jet. Ich fragte ihn warum ich nach hollywood kommen sollte er meinte er hätte da einige freunde aber nur wenn ich lust dazu hätte. Und irgendwie hatte ich angst aber ich war auch irgendwie geil drauf. Tja in seiner villa sollte ich warten und mich umziehen für den Typen. Ich zog ein Sexy Schulmädchen Kostüm an und legte mich ins bett. Schickte ihm auch ein pasr fotos. Und wer dann ins Zimmer kam konnte ich kaum fassen vor mir standen Shawn Mendez und Nick Jonas die helden meiner jugend und meine größten Lieben. Nick ließ die hose runter und fickte mich in den mund. Währendessen Shawn levkte mir am arschloch und steckte ihn rein. Oh mein gott schrie ich im inneren mein größter zraum wird wahr ekne nacht mit nick jonas und shawn mendez. nach 20 minuten wechselten sie und shawn fickte mich in den mund und nick in den Arsch dan brauchte es weitere 20 minuten bis sie soweit waren und sie aufstanden und mich beide schwänze gleichzeitig zu lutschen zu lassen bis sie beide ihre volle ladung in mein kleines geschmincktes teenie gesicht spritzten und ich so gut wie alles aufleckte. Nick sagte zu mir ich sei ein guter junge. Und mach reichlichüberlegen kam ich auf die idee. Ich meldete mich bei einer Plattform an und suchte nach reichen und berühmten männern die mich für geld fickten. Ich konnte mir alles leisten aber das ist eine andere geschichte....
To be contuined
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (2)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen