Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Große Liebe Teil 1

1 Kommentare
author
Heeeey^^
Dies ist meine erste Geschichte die ich so veröffentliche^^
Diese Geschichte ist leider Fiktiv, aber mit teilweise realen Personen, Wünsche euch viel spaß^^

"Patrick? PATRICK!" "J... ja" stotterte ich "Hast du aufgepasst?" Frsgte mich Herr Müller "ähm... nein tut mir leid Herr Müller" und schon wieder starrte ich ihn an. 'Mist, schon wieder nicht aufgepasst und hoffentlich hat es niemand bemerkt' dachte ich mir und lief rot an. Die Stunde ging schnell vorbei und es war Pause ich ging raus und sah ihn auf einer Bank sitzen. Wie er da sitz, mit seinen blauen Haaren. Ich ging zu ihn und fragte ihn "Hey Leon, darf ich mich setzen?" Leon blickte kurz zu mir hoch und nickte nur. Ich wollte grad mein Brot rausholen und abreißen, als ich merkte wie ein kurz zu mir blickte. Ich fragte ihn "Möchtest du auch ein Brot? Meine Mutter macht mir immer zu viel" und lächelte Leon sagte kurz "Danke" und aß das Brot. Die Pause ging schnell vorbei und es war die letzte Stunde, Mathe, ich liebe Mathe es war mein Fach, aber Leon hasste dieses Fach und als Frau Monroy uns eine Partner Arbeit gegeben hat, ging ich zu Leon und fragte ihn, ob er mit mir zusammen die Arbeit machen wolle. Er schien erleichtert zu sein. Wir verglichen die Arbeit und hatten alles richtig "Das haben wir gut gemacht" sagte ich zu Leon und lächelte, Leon lächelte zurück und schien glücklich zu sein. Leider ging die Schule zu schnell zu Ende. Ich wollte Leon begleiten, wurde aber von Mark und Jenny abgefangen und so ging ich alleine nach Hause und musste die ganze Zeit an Leon denken.

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.
  • Die story ist sehr süß