Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Gefallene Liebe Teil 3

5 Kommentare
author
Was ist mit Tim passiert?
Wie wird der Ausflug?
Werde die sich versöhnen?
Ich hoffe es bleibt spannend^^
Viel spaß beim Lesen^^

Max erwachte, Julia war schon lange wach und hat ihren Neffen abgeholt. "Maaaax" freute sich Jonas, "Hey kleiner, wollen wir los?" fragte Max Jonas, den Neffen von Julia. Alle machten sich fertig und gingen zum Zoo der nicht alzuweit weg war. Im Zoo angekommen, lief Jonas schon los zu den Affen, den er liebte Affen. Julia und Max unterhielten sich immernoch über den Streit. "Max Ruf ihn mal an" Max überlegte kurz und schließlich rufte er Tim an. "Es geht nur die Mailbox ran" sagte Max enttäuscht "Ruf ihn später nochmal an". Es war bereits Mittag und die drei aßen Mittag. Die Sonne strahlte und die drei sind zu den Löwen gegangen. "Max schau mal ein schwarzer Löwe" Jonas war sehr aufgeregt er hat zuvor noch nie ein schwarzen Löwen gesehen. Der Tag verging wie im Flug. Der Zoo hat inzwischen geschlossen und sie gehen noch in ein Restaurant essen. Nach dem Essen brachten sie Jonas weg. "Hat sich Tim gemeldet?" Fragte Julia, "Nein, ich ruf nochmal an" antwortete Max, aber es ging wieder die Mailbox ran. Julia und Max gingen noch in eine Bar, sie tranken noch etwas und Spielten Dart und Billiard. Es war bereits spät als die beide wieder gingen. Plötzlich klingelte Max's Handy, voller Freude ging er ran, "Tim?" fragte er den Unbekannten Anrufer.

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.
  • Uih, es wird spannend :3

  • und nun? ich kann den nächsten Teil kaum erwarten... :-)

  • Oh Gott... Bitte den nächsten Teil 🤩

Weitere Kommentare anzeigen +2