Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Gefallene Liebe Teil 1

4 Kommentare
author
Nun wird es dramatisch ^^
Ich hoffe es gefällt euch auch^^
Ich wünsche euch viel spaß und freue mich wie immer auf Rückmeldungen^^

Und schon wieder stritten sie. "Max wie konntest du mir das antun?" schrie Tim, Max stand nur schweigend da, Tränen liefen an seiner Wange runter "Ti..." bevor Max überhaupt was sagen konnte lief Tim aus der Wohnung. Max saß weinend auf der Couch und Tim lief in den Stadtpark, dort ist er öfters, wenn die sich gestritten haben. Aber diesmal war es schlimmer. Tim saß auf seiner Lieblings Bank, von dort aus hatte er ein Blick über den gesamten Park und hatte seine Ruhe, um nachzudenken. Plötzlich klingelte sein Telefon, es war Max, doch Tim drückte ihn weg. Es vergingen Stunden, die Sonne ging unter und Max war zwischenzeitlich bei seiner besten Freundin Julia und sie tröstete ihn, Julia fragte "Was ist passiert?" "Ich habe scheiße gebaut... es war ein Versehen... ich wollte es doch gar nicht.." Max's Stimmung wurde noch schlimmer. "Beruig dich, du hast bestimmt nix gemacht was do schlimm ist, Tim überreagiert doch so oft, der hat sich bestimmt beruhigt" "Nein ich... ich.. habe ihn belogen und betrogen..." nun weinte Max fürchterlich. Julia sah ihn erschrocken an und wusste nicht genau weiter. Tim war inzwischen bei seinem besten Freund Lucas. Tim erzählte ihn was passiert ist und Lucas versuchte ihn zu trösten. Inzwischen ist es spät Nachts, Max und Tim hatten keinen Kontakt seit dem Streit. Am nächsten Morgen versuchte Max es erneut doch auch diesmal drückte Tim ihn weg. "Tim du musst mit ihm sprechen" sagte Lucas zu Tim, doch Tim wollte dies nicht, noch nicht. Währenddessen gingen Max und Julia spazieren, Max bereute sehr was er getan hat.

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.
  • Ohha... Drama Baby...
    Freue mich schon auf den nächsten Teil

  • Spannend freue mich auf die Fortsetzung

  • Draaamaa😍

Weitere Kommentare anzeigen +1