Gaile Freundschaft 1

schwule Geschichte

Hallo zusammen die Geschichte handelt sich um zwei Jungs. Der eine heißt Adrian, ist 15 Jahre alt. Er hat ordentliches Sixpack. Er ist circa eins 70. Sein Schwanz ist 19 cm groß. Er hat viele Freunde. Der andere heißt Andi. Er ist 14 Jahre alt. Er hat fast kein Sixpack. Sein bester Freund ist Adrian. Sein Schwanz ist 16 cm groß. Er ist zirka 170CM groß.
andi war bei Adrian zuhause verabredet. Sie wollten ins Schwimmbad. In der Umkleide, Waren die Beiden Jungs aleine. Beim auszihen Kukte Andi auf Adrians Schwanz. Andi märgte, dass sich etwas in seinem Schritt reckte. was gibs da zusehen digger? Fragte Adrian. adrian wixte spielarisch seinen Schwanz. Nichts awiderte Andi. als sie im schwimmbad waren Kempften die beiden. Adrian gewann Schleeslich. Die beiden hatten sehr viel spaß. Als sie bei Adrian waren, kukte Adrian immer zu Andi. Die beiden karmen sich immer näher. bis Adrian ihn Küste. Andi zog Adrians Shoppingshose herunter. Andi konnte Adrians Schwanz durch die Unterhose sehen. Adrian zog Andi auch die Hose herunter. Man konnte Andis Schwanz auch durch die Unterhose erkennen. Die beiden rieben ihre Schwänze aneinander. Willst du mir einen blasen fragte Andi. Nakla, sagte Adrian! Er kniehte sich vor Andi hinn. Adrian nahm Andis Schwanz in den Mund. Andi stöhnte. Adrian blies immer fester, bis Andi in hohenbogen in Adrians Mund kam. Darf ich dir einen blasen fragte Andi. Adrian sagte komm her du gailer Hängst! Andi kniehte sich vor Adrian hinn. Er versuchte Adrians Schwanz ganz zu schlucken. Aber, er schaft es nur bis zur Hälfte.
Fortsetzung folgt.
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (3)
  • Sehr arrogant mein Vorredner. Viele Leute können aus unterschiedlichen Gründen nicht perfekt deutsch schreiben. Kein Grund auf sie herabzublicken oder beleidigend zu werden. Die Story kann trotzdem gut oder schlecht sein.

    melden
  • Schreib gerne weiter. 😏

    melden
  • Komplett Abgeguckte Geschichte. Kommt nicht immer mit eurer konstruktiven Kritik, die Leute die Sowas veröffentlichen müssen spüren das sie keine Geschichten schreiben sollten.

    melden
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen