schwule Geschichte

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
0 mal gelesen
Kommentare (4)
  • immer wieder bewundere ich deine schreibart . du solltest dein talent wirklich nicht nur hier auslassen , ich wünschte ich könnte so schreiben ,danke für diese schöne geschichte

    melden
  • Ich liebe diese Geschichte, habe sie schon mehrfach von Anfang bis zum hoffentlich nur zwischenzeitlichen Ende. Ich hoffe sehr, dass die Geschichte dieses Mal weitergeht, bei der ersten Veröffentlichung war ja leider hier Schluss.

    melden
  • Bitte weiter ist echt toll

    melden
  • Eine der besten Geschichten, die ich hier gelesen habe! Toller Schreibstil, man kann es sich richtig gut vorstellen!! Bitte um Fortsetzung!!!

    melden
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen