Coming Out Stories

Schwule Geschichten von Jungs für Jungs. Erzählt eure Coming-Out Story und gebt hilfreiche Tips.

Erstemal mit Nachhilfelehrer

2 Kommentare
author
[Erfunden]

Ich Niklas (15) habe in Mathe Probleme und deshalb nehme ich auch privat Nachhilfe (Nachilfelehrer 30 Jahre), bei mir zuhause. Aber was da alles noch neben Unterricht passierte, hätte ich mir nicht mal in meinen geilsten träumen vorstellen können. Was genau geschar erzähle ich auch in dieser Geschichte.

Ich hatte mittlerweile die dritte Unterrichtsstunde bei meinen Nachhilfelehrer. Immer Freitags, um 3:00 Uhr, für zwei Stunden.
Doch diesmal war es irgendwie anders. Er war mir irgendwie näher als sonst beim Unterrichten. Erst hielt er mich an der Schulter, später aber fasste er mir ans Bein und schon seine Hand langsam immer näher an meinen Penis. Mir gefiel es, er sah schließlich auch nicht schlecht aus, mit seinen braunen, gesteilten Haaren und dem süßen drei Tage Bart. Also nahm ich, nachdem er kurz vor dem Penis aufhörte näher zu kommen, meinen mut zusammen und legte meine linke Hand auf seine und schob sie weiter hoch. Er grinste, denn ich bekam sofort eine Beule nachdem seine Hand über meinen Penis lag. Dann küsste er mich auf die Stirn und öffnete mir die Hose und zog sie sowie die unterhose herab. Er den Penis ein paar mal. Dann öffnete er seine Hose und fragte mich ob ich seinen Halbsteifen blasen würde. Natürlich wollte ich das, also kniete ich auf den Boden und fing an ihn in meinen Rachen zu stecken. Dabei wichtse ich mir einen. Irgendwann nahm er meinen Kopf in beide Hände und drückte mich gegen seinen Penis, ich bekamm kaum noch Luft. Doch dann ist er zum glück gekommen.

  • Weiter

  • Eine sehr schöne Geschichte. Danke