Ersres mal Outdoor

schwule Geschichte

Ich war 19 und trauerte noch immer meinen Exfreund nach und darüber schrieb ich mit einem 30 jährigen.
Wir hatten 3 Wochen Kontakt über ein Chatportal.
Dann schlug er vor ob wir uns nicht treffen wollen und ich bin da sehr schüchtern und meinte zum kuscheln ja abends am See wäre schön :).
Er meinte gerne und wir trafen uns am See redeten und ich wollte mich zu ihm kuscheln traute mich aber nicht bis er mich von hinten umarmte und mich zu sich zog.
Ich kuschelte mich auf seine Brust und hatte dabei schon bemerkt das ich eine volle Latte habe und meine Hose schon feucht wurde vor lauter Lustsaft.
Er fing an mich zu küssen und zog meine Hose aus und meinte: Du bist aber echt geil.
Er leckte mein 15cm langes und 6 cm dickes teil und ich wixxte seine 17 cm bis er meinte ob ich ihn nicht ficken will.
Ich willigte ein und da er richtig eng war drang ich ziemlich zärtlich ein und fickte ihn 20 min zärtlich und dann härter bis ich ihn ihm kommen bin und wir uns nackt auf die Decke kuschelten und den Abend genossen am See.
Ich merkte ich habe mich verknallt und wir trafen uns jede Woche 2 Jahre lang und es war immer sehr geil ihn zu ficken und das kuscheln war am schönsten und dann fragte ich ihn ob er nicht was ernstes wollte, aber er verneinte und ich hatte dann mit einem 16 jährigen boy regelmäßig in einem Shoppingcenter sex und war damit auch glücklich, obwohl ich das kuscheln vermisse mit einem boy :)
Ich hoffe die wahre Geschichte gefällt euch.
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (1)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen