Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Ein neuer Anfang - Teil 1

3 Kommentare
author
Dies ist eine Mini Fortsetzung zu Gefallene Liebe^^
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß^^
Freue mich wie immer auf Rückmeldungen^^

"Zwei Jahre sind es nun und ich vermisse dich immer noch sehr" flüsterte Max zu Tim's Grab, dabei tropften Tränen an Max's Wange herab. Max wollte grad den Friedhof verlassen, als eine raue doch sanfte Stimme, Max ansprach "Ich sehe dich oft hier, besucht du deine Frau?" Fragte die Unbekannte Stimme Max. Max drehte sich um und sah ein jungen Mann in etwa seinem Alter und starrte ihn kurz an "äh.. Entschuldigung, ja so in etwa" Max wollte wieder gehen, doch der Junge Mann sagte "Ich bin Justin und wie ist dein Name?" "Max" antwortete er kurz. "Möchtest du einen Kaffee, ich lad dich gern ein". Max stimmte zu und ging mit Justin in ein Cafe in der Nähe. Sie bestellten beide einen Kaffee und ein Stück Kuschen. "Also ich besuche meine Tochter, sie ist vor ein paar Jahren bei einem Autounfall gestorben" "das tut mir leid" antwortete Max und unterdrückte nicht gleich wieder Weinen zu müssen. "Ich besuche meine große Liebe" "Sie war bestimmt eine tolle Frau". Max spürte plötzlich wie sein Hals zuschnürrte, antwortete aber "Er war mein Freund, er wurde überfallen und ist gestorben". Justin schaute ihn überrascht an "Oh das tut mir leid" "Wenn du möchtest könnten wir mal ein Bier trinken gehen" bot Justin an. Max lächelte traurig und stimmte zu, so tauschten beide ihre Nummer aus und verabschiedeten sich.

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar! Als kleines Dankeschön bekommst du ein Unterstützer-Abzeichen auf dein Profil und kannst iBoys werbefrei nutzen.
  • Spannend er Anfang

  • klingt vielversprechend :-)

  • Sehr toller, aber auch trauriger Anfang. Danke dafür.