Durch Fussball kennengerlernt

schwule Geschichte

Es war wie immer mittwoch, und wie gingen zusammen fußballspielen. völlig ko gingen wir dann unter die dusche, da ist aber nichts passiert. ich sah ihn, seinen schwanz und seinen waschbrettbauch. ohhh ich war hin und weg.
ich traute mich nicht ihn anzusprechen, denn ich mußte mein steifes glied verstecken. zwei tage später sprach ich ihn dann an, ob er mit zu mir kommen will, denn ich habe ein kleines "liebesnest".

er wußte natürlich noch von gar nichts. kaum waren wir in meiner wohnung drin, sprach ich ihn an, ob er bi oder schwul oder normal sei. er sagte "bi" und ich atmete auf. ich rutschte näher an ihn ran und küsste sein ohr, knapperte es an und leckte es ab. ich merkte, dass es ihm gefällt. und meine hand rutschte näher in seine körpermitte.

ich merkte, dass sich dort etwas bewegt, ohhhh ich fand das spitze. ich fragte ihn, ob er seine hose ganz langsam auszieht, was er dann auch tat. ich half ihm dann weiter, zog seinen pullover aus und seine boxershorts. ich fing an, ihm einen zu blase hmmmmmmm das war schön, dann fing er an, mich auszuziehen. ganz langsam, mein glied wurde steifer und steifer. hmmmmmmm er blies mir einen. wir legten uns so, dass ich ihm einen blasen konnte und er mir einen runterholt. wir spritzen gemeinsam ab und leckten diesen "Champanger" auf. tja und das ging dann noch mehr mals.

traumhaft einfach spitze cu 
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen