schwule Geschichte

Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
0 mal gelesen
Kommentare (5)
  • Awww ich liebe deine story

    melden
  • Wunderschöne Story

    melden
  • Echt eine schöne Story und so toll geschrieben hoffe echt es kommt ein Teil 2

    melden
  • Omg. So eine schöne Geschichte und so eine lange mit so viel Inhalt habe ich hier noch nie gelesen. Einfach wunderschön. Danke dafür! ♥️

    melden
  • Ich musste mich jetzt hier registrieren um ein riesiges Lob auszusprechen für diese mega romantische Geschichte mit vielen Details und vielen Nebengeschichten, die zusammen eine große bilden. Schade, dass du "anonym" bist... hätte gern gewusst, wer du bist und ob diese Geschichte (wenn auch nur teilweise) auf persönliche Erfahrungen beruht. Ich hoffe auch, dass der zweite Teil kommt. Bei solchen langen Storys klicke ich eigentlich immer direkt weg, aber hier war der Anfang schon so super erzählt... die ganzen Kleinigkeiten auf dem Schulweg... das einzige, was man vielleicht kritisieren könnte, sind hier und da ein paar wenige Rechtschreibfehler, aber die überlese ich supergern, weil die Handlung einfach der Wahnsinn ist! Ach ja: Wann hast du die Geschichte geschrieben? Von wegen "Kein Handy" und "Telefonzelle"... und Raucherecken in der Schule sind auch schon lange nicht mehr erlaubt... - zum Schluss muss ich noch sagen: Ich wünschte, das ich das genau so erlebt hätte... solche Freunde wünscht man sich und eine Liebe für's Leben... von solchen Eltern ganz zu schweigen! Weiter so! Ich habe mich sehr amüsiert und bitte dich um Teil 2 und 3 und 4 ;) wer immer du bist... du bist gut! Schreib mehr! :)

    melden
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen