Auf der Flucht zum Glück Teil 4

schwule Geschichte

Da ist nun Teil 4

Wie wird es weiter gehen? Hat er sich die Stimme nur eingebildet oder ist da wirklich jemand?
Es geht spannend weiter.
Teil 4

Da stand ich nun und war star vor Angst, hat da wirklich jemanden meinen Namen gerufen oder habe ich mich verhört.
Ich versuchte zuerst eine logische Erklärung zu finden, zum Beispiel das mir der Wind einen Streich spielen würde oder durch das ständige verfolgt zu werden schon paranoid zu sein.
Schüttelte dan aber den Kopf ganz ungläubig und ging schon ein Stückchen weiter.
Doch da war die Stimme schon wieder, sie sagte nocheinmal"Josef bist du das wirklich, ich kann es kaum glauben dich endlich gefunden zu haben?"
Die Stimme kam mir seltsam vertraut vor, doch kann es wirklich die Person sein die ich diese Stimme zuordnen würde?
Langsam drehte ich mich um und schaute in die Richtung von wo ich die Stimme hörte.
Zuerst musste ich ein paar mal Blinzeln da mir jetzt die Sonne genau in das Gesicht Strahlte.
Da stand aber wirklich eine große dunkle Gestalt in Richtung Stall sie wirkte schmutzig, abgemagert und zerlumpt aber doch wirkte sie mir irgendwie vertraut.
Meine Augen gewöhnen sich langsam an die Sonnenstrahlen und ich konnte langsam sein schmutziges Gesicht erkennen.
Ich konnte es kaum glauben wer da so ca.10 Meter vor mir stand.
Ich lief zu ihm umarmte ihn und die Tränen liefen über meine Wangen vor Freude und Erleichterung ihn wieder zu sehen .
Bist du schon Mitglied bei iBoys? Wir sind eine offene queere Community für Jungs bis 29. Werde Teil unserer Gemeinschaft und lerne andere Jungs aus deiner Nähe kennen!

Hier kannst du dich kostenlos registrieren

iBoys unterstützen

Du findest iBoys und unsere Arbeit toll? Als ehrenamtliches Projekt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und sind über jede Spende dankbar!

Vielleicht gibst du uns ja einen (oder zwei) Kaffee über Paypal aus :-)
Kommentare (1)
Einloggen oder Registrieren, um an der Diskussion teilzunehmen