Schwule Geschichten

202 schwule Geschichten

Verbotene Liebe

Achmed und Kevin ein ungleiches Paar, der eine gläubiger Moslim und radikal denkend und sogar ehemaliges IS Mitglig und Kevin ein in Österreichischer Schwuler ...

0

Schulliebe Teil 5

Weil dies der finale teil ist, wird es etwas länger als die ganzen anderen, es wird sehr viel passieren also Popcorn in die Hand :3

4

Adventsüberraschung

Mann, ist das wieder öde heute. Bereits seit Stunden reiße ich meine Zeit im hiesigen Forstamt ab und langweile mich zu Tode. Die Zeit vor Weihnachten ist in me ...

2

Lucas

So liebe Leser nun habt ihr den Salat. Hier ist sie also, meine Geschichte von Jan-Phillip und Lucas. Eine klassische Lovestory und Coming Out Geschichte. Ein w ...

2

Nacht der Entscheidung

Die Basishandlung der folgenden Geschichte entspringt meiner Fantasie. Die handelnden Personen existieren zum Teil wirklich, natürlich habe ich ihre Namen hier ...

0

Die Erfahrung - Linus

Die Geschichte handelt von Linus, einem Siebzehnjährigen auf seinem Weg zum Coming-Out. Frei erfunden, mit wahren Begebenheiten. Eine mögliche Anknüpfung ka ...

0

Die Flaschenpost

Wir schreiben das Jahr 2008. Nordseeküste in der Nähe von Emden. Ein 16-jähriger Junge sitzt auf einer Kaimauer, schaut gedankenverloren aufs Meer hinaus. In se ...

3

Alles auf einmal

Man, was ging es mir schlecht. Rückenschmerzen ohne Ende, nur die scheiß Schmerzmittel machten mein Leben erträglich. Also, Pillen rein, ab unter die Dusche, sc ...

0

klo story

Man weiß nie was auf einer öffentlichen Toilette passieren kann wenn man eigentlich nur pissen wollte

5